0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
45 Mille für Lloris??Den hätte es sicher auch billiger gegeben, für einen Goalie finde ich die Summer doch ziemlich heftig. Dafür 10 Mille für Dzagoev schon fast ein Schnäppchen. Dein einziges Testspiel gewinnst du knapp gegen Bologna, aber stark gegen den BVB in Supercup, zeigt, dass die Form passt. Wieso schießt eigentlich bei den ersten 5 Schützen vom BVB zweimal Gündogan, irgendwie hast du dich da wohl verschrieben.
)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Kader 2015/2016 - Bayer 04 Leverkusen
Nachdem Niklas Lomb den Verein verlassen hat, sorgte man für einen Ersatz und fand ihn im 18 jährigen Patrick Beilmann, der von nun an als Nummer Zwei auf der Bank Platz nehmen wird. Unumstritten ist die tragende Stütze der Mannschaft als Nummer Eins – Bernd Leno.
In der Defensive stieß kein Spieler neu hinzu. Dafür haben aber Stafylidis, Hilbert und Spahic den Club verlassen, sodass weniger Alternativen zur Verfügung stehen. Doch obwohl man sich um eine Verstärkung bemühte, ist sich Hyypiä sicher, mit dem aktuellen Material gut aufgestellt zu sein. Verständlich, da er mit Dória, Toprak und Wollscheid gleich drei sehr starke Innenverteidiger zur Verfügung hat, die allesamt die Qualität besitzen, von Beginn an zu spielen.
Auf der Rechtsverteidiger-Position ist wohl Nationalspieler Sebastian Jung gesetzt, doch mit Donati und Danny Da Costa sitzen ihm zwei sehr starke Alternativen im Nacken.
Auf der Gegenseite stehen dem SVB aber nur zwei Spieler zur Verfügung. Zum Einen steht der 28 jährige Sebastian Boenisch bereit, zum anderen überzeugte der 16 jährige Fabian Burkhardt in den vergangenen Monaten mit unglaublich starken Leistungen – gerade wegen seines Alters. Die Chancen für beide stehen bei 50:50, um zum Saisonstart als Stammspieler aufzulaufen.
Gleich sieben neue Spieler, die im Mittelfeld beheimatet sind, stehen Hyypiä zur Auswahl da. Im defensiven Mittelfeld ist Kapitän Lars Bender auf jedenfall gesetzt, doch daneben ist es ein offener Schlagabtausch. Can, Kramer, Rolfes, Hegeler, Castro, aber auch Öztunali können diese Positionen bekleiden. Die besten Chancen werden wohl Castro und Rolfes haben, doch Kohr, Kramer und Co. wollen ihre Chance nutzen, um beim Champions-League Teilnehmer durchzustarten.
Sollte es eine Taktikveränderung bei Bayer 04 geben, ist man auf der Zehnerposition mit Wolski und Can bestens versorgt. Die Jugendspieler um Babiarz, Lindner und Thomas werden wohl kaum zu Einsatzzeiten kommen, weshalb eine Leihe von Vorteil wäre.
Im Sturm ist weiterhin Stefan Kießling gesetzt, doch sollte er schwächeln – ähnlich wie letzte Saison – steht Milik in den Startlöchern. Aber auch Ex-Dortmunder Timmy Thiele könnte eine Rolle spielen, denn in den letzten Jahren nahm der 24 Jährige eine unfassbar positive Entwicklung und hat nun das Zeug, um in der Bundesliga Fuß zu Fassen. Über die Außen gibt es ebenso viele Alternativen mit Brandt, Griezmann, Son und Ryu. Einziger Spieler, den man wohl als Stammspieler bezeichnen kann, ist Antoine Griezmann. Der pfeilschnelle Franzose überzeugte Hyypiä in den vergangen Wochen komplett und soll helfen, die Saisonziele zu erreichen.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
spielt donati bei dir auch IV/LV?
ansonsten wärst du ja bei den RV überbesetzt
im mittelfeld optimal, nicht ein Kracher dabei, aber die Mischung ist perfekt
vorne mit Grizmann, Son und Kieß 3 Bomben-Stürmer, dazu noch Brandt
richtig geiler Kader
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (11.03.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hast einen echt starken Kader mit einer schönen Mischung aus gestandenen Profis und vielen jungen Talenten. Zudem ist der Kader nicht mit irgendwelchen unrealistischen Stars besetzt. Der Realismusfaktor gefällt mir besonders.![]()
DZehn (11.03.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
du bist für die kommende saison gut aufgestellt, es gibt keine großen veränderungen,die mannschaft ist somit eingespielt und kann von anfang an gleich gas geben.ich bin gespannt wie der saisonstart verläuft.
DZehn (11.03.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
immer noch sehr realistisch
gefällt mir wieder deine präsentation
Thiele mit 85 ?![]()
DZehn (11.03.2014)
DZehn (11.03.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Donati spielt eher nur rechts, aber dafür sind die anderen sehr flexbiel. Generell bin ich sehr flexibel was die Seiten angehtFreut mich, dass Dir der Kader gefällt
Dass Du meinen Kader für realistisch hälst beruhigt mich dochMit Wolski war ich mir etwas unsicher, aber er war noch im Rahmen denk ich
Von den Namen her kaum Veränderungen, aber es sind wieder viele Spieler dazugestoßen, die verliehen waren. Hab noch bisschen Schwierigkeiten, alle zufriedenzustellen
Freut mich!
Ja, er hat 85Das ist wohl ein Bug bei FIFA, weil meine erstellten Spieler sich teilweise auch so krass entwickeln. Als ich Thiele das erste Mal beim Scouting gefunden hab, sind mir seine Werte schon aufgefallen. Als ich dann Nationaltrainer von GER war, hab ich gesehen, dass er 78 hatte. Und als er dann im Sommer da war hatte er auf einmal 85
Das ist zwar etwas komisch, aber ich find das nicht so schlimm, dass auch unterklassige Spieler mal ne Option sind
Danke für das Lob!![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guten Kader hast du da, in der Offensive bist du echt super besetzt, im Mittelfeld alles ziemlich auf gleichem Niveau. Bin gespannt, was du in der neuen Saison erreichen kannst.
DZehn (12.03.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Ich kann mich eigentlich nur dem allgemeinen Tenor
anschließen. Ein Bombenkader, gerade im Jugendbereich.
Wie Pintu es auch schon sagte, hast du keine wirklichen
Granaten in deiner Mannschaft aber die Mischung ist
perfekt. Da kann man sich eigentlich nur auf die neue
Spielzeit freuen und hoffen, das sich der ein oder andere
junge Spieler durchsetzt.
Gruß
H S V | L F C
DZehn (12.03.2014)
Lesezeichen