0

| Tops |
| Erhalten: 2.172 Vergeben: 170 |
Ich würde es mir auch zu gerne anschaffen, aber wie soll man sich sowas leisten können?![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.010 Vergeben: 554 |
Mein Geld wurde noch nciht überwiesen dann hätte ichs bestimmt shcon geholt.(ca. 30 Euro)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Habs mir bei Steam vorbestellt und muss jetzt warten... Stimmt das jetzt dass das doch nich morgen rauskommt??! Können die doch nich ernsthaft einen Tag vor Release bekannt geben... Wo habt ihr anderen euch das geholt?

| Tops |
| Erhalten: 5.897 Vergeben: 182 |
Bei Libro für 32 Euro, war Aktion. Ist bei mir Uncut, bin ja Österreicher.
Übrigens, den ganzen nutzlosen Kram müsst ihr regelmäßig verkaufen, das wird nämlich die Hauptquelle für Einnahmen. Bei nächster Gelegenheit auch gleich den Krumsäbel kaufen, es kommt nämlich bald ein fieser Meth-Dealer als Boss xD wirklich...
Am Ende des Tages steckt schon viel Rollenspiel drin, wo auch mal die Ausrüstung und Tränke passen müssen, schon cool gemacht. Das Spiel ist nämlich ein Paradebeispiel dafür, dass sich Humor und Tiefe nicht unbedingt ausschließen müssen.

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
hmmm habs jetzt immerhin hinbekommen die vorbestellung zu stornierenBei gameshop.at kann man das scheinbar sich als PC Download kaufen aber ich werd nich schlau draus ob das jetzt schon geht oder auch erst sobald die hier freigegeben sind....
South Park: der Stab der Wahrheit inkl. Bonus DLC (PC Download) bei GameShop.at garantiert uncut kaufen
ICH WILL DIESES SPIEL HABEN![]()
Wenn irgendwer wissen sollte wo man sich das legal als PC Download kaufen kann, immer her damit![]()

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Habe jetzt Uncut für 35€ gekauft. Aktivierung erfolgt über US VPN. Gucken wie das klappt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Fans von South Park sollten definitiv zuschlagen. Was da an Liebe zum Detail drin steckt ist echt unglaublich. An jeder Ecke findet sich irgendentwas das den Spieler und Fan der Serie an eine Folge erinnert oder etwas das einen zum schmunzeln bringt. Zudem ist man beim 2D Stil der Serie geblieben. Großer Respekt dafür.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 605 Vergeben: 138 |
Hmm, jetzt hast du mich umgestimmt. Soll bei uns in Österreich angeblich uncut sein, noch besser. Mal schauen wo ichs am billigsten herbekomme.

| Tops |
| Erhalten: 1.188 Vergeben: 42 |
Lesezeichen