0

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Habs über einen Keystore als Region free Version (die man aufgrund der aktuellen Geschehnisse ironischerweise nicht in Deutschland aktivieren kann) gekauft. USA VPN an, aktiviert, Installation gestarten, Steam aus und VPN aus und dann zu Ende geladen. Steam wieder aus, VPN an und Steam wieder an und dann konnte ich auch schon los spielen. In GB erscheint das Spiel heute Nacht um 0, so das ich notfalls auch mit GB VPN spielen kann.
Ich sage aber vorweg: Wenn du nicht 90% der Folgen von South Park gesehen hast wirst du die meisten Referenzen nicht verstehen und somit auch weniger Spaß am Spiel haben. Gerade diese ganzen Details machen unglaublich viel vom Charme des Spiels aus.
Zur Spielzeit: Habe jetzt 3 Stunden weg und habe das Gefühl noch komplett am Anfang zu stehen. Zudem gibt es noch diversen Kram zu sammeln und einige Nebenquests. Aber ich will nicht spoilern und sage nichts zum Spiel selbst.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
xxarminxx11 (06.03.2014)

| Tops |
Trotz Region free ist das Spiel nicht frei geschaltet. Also weiter VPN nutzen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 638 Vergeben: 122 |
Kann mich dexxxa nur anschließen. Macht als Fan der Serie ultra viel spass, wer kein Fan der Serie ist, sollte für den Preis die Finger davon lassen. Domi und ich haben uns gestern nicht mehr eingekriegt über die ganzen Details haha
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 1.900 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
180 Stunden FootMan, so viel spiele ich im Jahr nicht![]()

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 5.869 Vergeben: 182 |
Drei bis Vier Stunden am Abend, manchmal vielleicht auch nur zwei, zu je fünf oder sechs Tage, da bekommt man schon einige Spiele unter. Zuzüglich das am Wochenende auch immer mal mehr Zeit vorhanden ist. Mit einer Freundin/Frau geht das freilich nicht mehr so einfach, außer die bessere Hälfte ist auch cool drauf bei sowas.
Also wer Zocken als Hobby hat und oder damit sogar tiefer geht, wie darüber Schreiben etc. der findet die Zeit schon. Alles unter Berücksichtigung natürlich, dass das Sozialleben da mitmacht und die Leidenschaft von anderen akzeptiert wird.![]()

| Tops |
Ich hab ja ne Frau und gehe nebenbei noch ein bisschen Kicken oder treffe mich mit Freunden. Ich schaffe maximal 3 Mal die Woche 2 Stunden zu spielen und wenn die Wochenende nicht so voll sind dann auch am Wochenende. Ich hoffe ja, dass ich in der ARbeit endlich einen neuen Rechner kriege, dann hab ich auch 30 Spielstunden die Woche![]()
Lesezeichen