0

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Gerade gefrühstückt jetzt zum Training und danach noch bei uns den Zug gucken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 651 Vergeben: 122 |
Hab grade nen chilligen, da ich nur an der kühler vorbereitungsstation bin. Also stehe ich grade hier und trinke und esse was
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
| Tops |
| Erhalten: 816 Vergeben: 79 |
Gestern Abend spontan doch noch ein bisschen Karneval gefeiert, jetzt nach Dortmund nach 'nem Anzug für den Abiball gucken.

| Tops |
| Erhalten: 7.380 Vergeben: 1.563 |
Ich war in meiner Mittagspause tanken... und dann hab ich auch noch mein Auto gewaschen... jetzt bin ich froh, dass ich wieder im Büro bin und sitzen darf... trinke gerade Kaffee
![]()

| Tops |
| Erhalten: 667 Vergeben: 177 |
Politikvortrag zum NPD-Verbotsverfahren vorbereiten.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Nach 12h auf der Arbeit endlich nach Hause.
Gut Stunden gesammelt![]()
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Frühstücken und dann das neue Fitnessstudio in Nippes mal ausprobieren![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen