0

Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Anatomie ist bei uns erstmal grob in Mikroskopie und Makroskopie geteilt.
Mikro (Histologie) war letztes Semester und das hab ich auch bestanden.
Dieses Semester ist Makroskopie, also der Präparierkurs an den Leichen. Der beginnt mit ner schriftlichen Klausur zu Knochen, Bändern und Gelenken (vor einem Monat gewesen).
Dann folgen 3 mündliche Prüfungen an der Leiche, davon war die mit Abstand umfangreichste heute. Es ging um die Muskulatur, Innervation und Gefäßversorgung der Rumpfwand, der oberen Extremität und der unteren Extremität. Die nächste Prüfung ist dann zu den inneren Organen, die 3. zur topografischen Hals- und Kopfanatomie und als letztes folgt eine schriftliche Klausur über alles.
Neuroanatomie ist in einem extra Seminar untergebracht...
Ziemlich viele Prüfungen, ziemlich viel Stoff aber ich bleibe zuversichtlich![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
forza juve (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mit Freundin jetzt Frühstücken und dann paar Sachen erledigen
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
@Robbynab: Wieder so krass wie vor ein paar Wochen?
Gerade erst aufgewacht, was gegessen und jetzt gleich wieder was für die Schule machen...![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Auf den 18. heute abend vorbereiten! Wird ein wahrer Marathon - 6 18. Geburtstage und dann Sylvester! 2013 wird würdig verabschiedet.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Mit meinem Sohn spieln und am Abend sind meine Frau und ich auf einer 60er Feier eingeladen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen