0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Mustafi; wer hat ihm in der SL nach Köln gebracht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Das mit Berlin Wall kann ich auch kein Stück nachvollziehen, wenn er nichts drauf hätte würde er keine 250 PL Spiele haben. Viel zu unterschätzt und im Vergleich zu Mertesucker z.B. hatte er lange Zeit die Nase vorn find ich.
Dito
Lasogga ist schon mehr als überfällig, der war vor seinem Kreuzbandriss schon so nah dran, freut mich sehr![]()
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Kack Spiel. Hätte kein Problem damit gehabt, wenn Chile das gewonnen hätte. Waren richtig stark und deutlich bissiger als wir, nur ohne Glück.
Die Abwehr alleine gelassen, Kroos schlecht, Schweini wenigstens bemüht, Lahm selten beteiligt, im zentralen defensivem Mittelfeld hat's gefehlt heute.
Götze mit ein paar guten Aktionen noch der beste in der Offensive, Özil auch nicht ganz schlecht. Klose Totalausfall und für die Offensiven in der zweiten Hälfte gab's sowieso nichts.
Boateng der stärkste hintendrin, die Dortmunder in Ordnung, Merte auch, hatte aber seine Probleme mit den schnellen Chilenen.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Da guckt man mal ein Länderspiel seit 2 Jahren und wird belohnt - erfrischendes Spiel der Chilenen!
Schweinsteiger grottig, Kroos nur auffällig wenn er mal wieder zwei Minuten gebraucht hat, um den Ball zur Ecke hinzulegen, Götze total blass bis auf das Tor, ebenso Özil (obwohl ich den nicht mal soo schlecht fand), Schmelzers Seite recht offen, hat Klose mitgespielt? Etc.
So wird das ein Vorrunden-Aus in Brasilien, danke ade Nivea-Jogi
Tops |
Erhalten: 5.578 Vergeben: 746 |
Kroos ist so unglaublich *******.
Özil vorne noch der beste.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen