0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Wie und wo mache ich denn die Eckfahnen noch mal rein?![]()
Geändert von StiflersDaddy (24.02.2014 um 13:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8.146 Vergeben: 504 |
Im 2ten Post dieses Threads müsste ein Link auf die Eckfahnen hinweisen, dort glaub ich, hatte ich eine Anleitung geschrieben gehabt.
Man muss halt jedesmal ein Stadion kopieren, um für ein Team die Eckfahnen zu haben. Weiß nicht, ob Du oft in Bern spielstIst eher für die glühenden Ö-Liga Zocker gedacht, aber natürlich von jedem zu verwenden. Also auf gehts zum 2ten Post des Threads ......................................
StiflersDaddy (24.02.2014)
Tops |
Du hast doch schonmal gefragt. Soll ich jedesmal ne frische Anleitung posten? Ist das dein Ziel *gg*
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
poli meinte ja in seinem Thread, dass man seine Stadien auf vorhandene Original IDs packen muss, da es sonst zu (Grafik - ?) Problemen kommt. Dafür klont man dann das Stadion auf der ID und gibt ihm eine freie ID.
Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich für jede Eckfahne ein Stadion klonen muss und es auf eine freie ID packen muss, entstehen da nicht auch die gleichen Fehler wie wenn ich ein poli-Stadion auf eine freie ID packe? Oder bleiben die EA Stadien (warum auch immer) von diesen Fehlern verschont, egal auf welche ID man sie packt?
Tops |
Da diese Stadien, die einfach verdoppelt werden, als specificstadium benannt werden = Beispiel: specificstadium_228_1_165_0_textures (Fürth + deren Standardstadion in Fifa14), benötigt man keine eigene ID in der DB.
Jeder Verein, der auch in Stadion 25 spielt, hat seine eigene specific-Zuweisung ( oder auch gar keine), weil Fürth durch seine spezielle Zuordnung zu diesem Stadion seine Eckfahne ja nun hat.
---------- Neuer Beitrag um 15:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:43 ----------
Was Ihr natürlich machen müsst, für Vereine, die bisher (Beispiel: MGladbach) im gleichen Standard Station in Fifa14 gespielt hatten, das diese mit "umziehen" auf die neue ID.
Ich spreche hier von den neuen Stadien => Poli, Sido, Superwagon usw.
Die specificstadium muss geändert werden auf die neue geclonte ID des "alten" Stadions
*Verwirrung stifft*
Geändert von Anamorph (24.02.2014 um 14:51 Uhr)
BlackEmperor (24.02.2014)
Tops |
Geändert von StiflersDaddy (24.02.2014 um 14:54 Uhr)
Tops |
Nö *gg*
Weil die auf die ID`s / Stadien basieren, vor jeglichem Neubau eines anderen Stadions.
Ich müsste ja bei jedem neuen Stadion, dessen "bisher genutzte Stadion ID" was bisher auch andere Mannschaften nutzten, die Anleitung weltweit ändern.
Da musste schon selbst mitdenken.
Bei jedem Stadion, was Du neu in dein Fifa aufnimmst, musst Du nachschauen, welche Teams das bisherige Stadion auch nutzen und Massnahmen ergreifen.
ODER
Fifa Standard belassen
---------- Neuer Beitrag um 15:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:57 ----------
Sobald mehrere Sachen (Beispiel: Teams / Vereine) auf ein Element (Beispiel: Stadion) zugreifen, wird das immer "specificiert"
Also = specificstadium ..........
Tops |
Also ich clone die 18 1.Liga Club Stadien (abzüglich die Stadien, die wir von Sido, Poli etc. bekommen), benenne sie entsprechend um und vergebe neue ID´s. Diese neuen Id`s verknüpfe ich im CM (Stadionzuweisung) und kann dann für jedes Stadion die Eckfahnen mit der entsprechenden, neuen ID versehen. Und dann doch als stadium_xxx.rx3; stadium_xxx_1_textures; stadium_xxx_3_textures speicher (weil ja nur 1 Team in den Stadien spielt) und nicht als Specific.
Ist dat korrekt?
Lesezeichen