0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr schöner Bericht von dir. Werder marschiert in der Liga gut, das Aus in der CL ist extrem bitter. Mit 9 Punkten immer, aber dann noch um ein Tor und wer konnte ahnen, dass PSG im letzten Spiel 2:0 gegen Liverpool verliert, weil sie vorher alles gewonnen hatten. Im CUp ein wenig Mühe gegen Hannover, aber auch weitergekommen. Grafisch wieder top.![]()
Pinturicchio (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Joa läuft, um deine Wortwahl zu nutzen.
International ist es extrem bitter gelaufen, aber so wie es aussieht, wurde das Weiterkommen vorher "verspielt". Trotzdem schmerzhaft, jetzt in der EL weitermachen zu müssen. Obwohl das natürlich eine zusätzliche Titelchance werden kann.
In der Liga und im Pokal dagegen makellos, vor allem gegen 96 natürlich schön.Ist in der Liga aber auch sicher nötig, sonst verlierst du ganz den Anschluss nach oben.
Würde mich freuen, wenns so weiter geht. Marin ist ja sehr gut drauf nach seiner Verlängerung!![]()
Pinturicchio (20.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Schöner Transfer Bericht.
Schmitz abzugeben war sicherlich richtig, auch Bruma kann einschlagen, obwohl ich Brooks besser gefunden hätte.
Pinturicchio (25.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Tomovic ist ein großer Verlust, ich weiß ja sehr gut über seine Qualitäten Bescheid. Schade, dass er die Moskwa der Weser vorzieht. Ob Bruma ihn ersetzen kann, daran habe ich meine Zweifel...bin von diesem Spieler nie überzeugt gewesen. Wünschen tue ich es dir trotzdem!
Schmitz wird auch nicht vermisst werden.
Darstellung passt wie immer!![]()
Tops |
Danke für euer FB
@BMG: Bin bei Bruma zuversichtlich und er war billiger als Brooks, deswegen für ihn entschieden
Kader auf Startseite aktualisiert![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wären beides gleich gute transfers gewesen, brooks und bruma
schöner bericht abre schade um tomovic![]()
Tops |
FREE STEVE-O
Lesezeichen