0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Carrick will nur sein Stadion auf Biegen und Brechen mehr interessiert den nicht. Er schwört auf Sachen von denen er nichts versteht. Das die editier Szene eine geduldete Grauzone ist, sit wohl nahezu jedem bekannt.
Ich habe darüber ca 120 Seiten geschrieben in meiner Abschlussarbeit unter anderem aus über pes edit und die Vorgehensweise dort...Endnote 1,0 schriftlich mündlich 1,3..... Wirtschaftsjurist ... und dann kommt der kleine Vogel carrick und schwört Svence das er nichts falsch gemacht hat und ihm niemand etwas kann.
Würde ja nun zu gerne mal West Ham auf das stadion aufmerksam machen..., aber so bin ich nicht. Nur soll man nicht über Personen urteilen die man nicht wirklich kennt denn das hier ist alles Freizeit und immer noch nicht das Real Life. Ich kenne persönlich den $ido, Cheiron und aus Pes Zeiten den Thomas (Nickname) gerade vergessen und den guten Mr Iron....dann kann man sich ein Urteil über die Personen erlauben, aber nicht wenn man keine Ahnung hat warum einige Dinge in der Vergangenheit evtl nicht rundgelaufen sind....
Ich muss mich hier nochmal an alle User bedanken, hier ist es echt spitze und hier fühlt man sich wohl. DANKE, PLANET
Ich werde im SG Forum auch nichts mehr hochladen, der Thread dort kann von mir aus geschlossen werden. Meine Stadien wird es nur noch hier auf FIFAdome geben und mit 2 Wochen Verspätung dann auf Moddingway.
Feierabend und nun schnell noch das Licht testen in Freiburg ist nämlich auch fertig...
Anamorph (11.02.2014), Andy (12.02.2014), BlackEmperor (11.02.2014), Black_Tiger (11.02.2014), Dennynho (11.02.2014), FCFan95 (11.02.2014), Geißbock23 (11.02.2014), nisoley (11.02.2014), Sakare (11.02.2014), Slim (11.02.2014), StiflersDaddy (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Danke POLI bin ganz deiner Meinung !
finde solche Leute auch ******* vorallem die keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben ... sondern nur "HABEN WOLLEN" ...
mit SG bin ich auch durch für Fifa 13 habe ich dort meine Kits auch noch online gestellt und gepostet (von dort ins Planet-Forum übertragen ging ganz einfach anderes rum wollte ich es für Fifa 14 machen keine Chance da übernimmt er die Bilder immer nicht und sehe es nicht ein alle 1000 mal zuposten nur damits im SG-Forum ist ... also hab ich nen Link reingehauen mit Beschreibung warum nur ein Link ... WIRD MAN GLEICH VON 5 ADMINs zur Sau gemacht warum man nur einen Link in einen Thread macht ohne Grafiken zuposten ... ****** Laden !!!)
will nicht nerven aber dachte deine Reihenfolge sollte anders seinerst Dresden, dann Borussia Park, dann Köln und dann Nürnberg !? und jetzt schiebt sich alles mögliche dazwischen ?
poliphemus (11.02.2014), Slim (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
ja das Leben ändert sich manchmal...Niklas aka Superwagon übernimmt das Nürnberg Stadion...er macht jetzt als nächstes das Britania Stadium (ist eigentlich in 3d schon fertig) und dann startet er mit Nürnberg.
Ich habe erstmal nur noch diese Woche Zeit um evtl ein vorgefertigtes Stadion fertig zu bekommen. Köln macht $ido, von daher brauche ich mich da nicht noch drumkümmern.
@ Mexican: Er braucht noch immer Werbung für die Rhein Energie ... er wartet auf deinen support!![]()
Slim (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.185 Vergeben: 11 |
Moin Moin zusammen....
Ich habe da ein Problem
Wollte den Borussia Park einfügen im Spiel
Bin so vorgegangen
Installation:
1. CM14 Stadion Stadion Olympik (195) clonen
2. Den Clone umbenennen in Stadion Olympik c auf die ID 16
3. Das Stadion Olympik umbenennen in Borussia Park und das c hinter dem clone entfernen
4. Speichern und CM 14 verlassen
5. Regenerieren
Man sieht nur beim zuweisen das Stadion mit Bild
Edit: Die dateien habe ich natürlich auch im sceneassets Ordner eingefügt und regeneriert....
Jetzt im Spiel kann ich bei Teams bearbeiten, Stadien den Borussia Park für gladbach zuweisen.... anwenden und speichern
Wenn ich aber eine Kaierre beginne wird das stadion nicht angezeigt wie kann ich das richtig stellen ???
Gruß Sven
Geändert von tornado001 (11.02.2014 um 21:30 Uhr)
tornado001 (12.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hier findest du das:
Borrussia Park Stadion
Geändert von StiflersDaddy (11.02.2014 um 22:01 Uhr)
tornado001 (12.02.2014)
Lesezeichen