0

Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Darum ja meine Verwunderung
Ne. habe noch 1-2 kleine Bugs entdeckt, die habe ich poli weitergereicht, er wiederum gibt die superwagon weiter. Müssen ja nicht sein, wenn man die vor Veröffentlichung noch ausmärzen kann.
Aber ansonsten wieder grandiose Arbeit
Geändert von Anamorph (10.08.2014 um 11:11 Uhr)
Andy (10.08.2014), Kimi-Chris (10.08.2014), lotto1 (31.08.2014), poliphemus (10.08.2014)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
hmm. die banda die amici fahne hängt normalerweise nicht über dem zugang. sondern ist etwas kürzer und breiter. über dem zugang hängt die fanatics lauf fahne. die weiße fahne mit dem text ist dementsprechend größer und füllt die lücke aus...
außerdem fehlt die sektion stadionverbot fahne der bda...
hier sieht man alles gut:
Galerie - Kategorie: 33. Glubb - Hannover 96 - 0-2 - Bild: 13-14_fcn_h96_11
Edit: zeig bitte auch mal einen screen der anderen hälfte der nordkurve...
warum postet superwaggon nicht seine screens im forum damit man ihm tipps geben kann? so wird es immer fehler geben...
Geändert von Geißbock23 (10.08.2014 um 13:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Ich würde aber sagen, dass dies gleich so gehandhabt wird. Nicht, das ich eine auf den Deckel bekomme, weil ich hier wild was an Bildern veröffentliche, was mich erstmal sekundär was angeht, da nicht involviert.
Hab mich, ehrlich gesagt, auch nicht mit der Bannerverteilung beschäftigt, da ich keinen blassen Schimmer habe, vom Grundig Stadion.
Erstmal auf ein ok von poli oder superwagon warten, dann kann ich sicher gerne weitere Screens machen und gerne helfen bei der Beseitigung von Fehlern.
poliphemus (10.08.2014)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Ob die Fahne da oder dort hängt ist völlig humpe....wenn es nach superwagon geht würde dieses Stadion gar nicht veröffentlicht werden. Er wird nie mehr etwas hochladen. Deshalb könnt ihr froh sein das ich es hier überhaupt zur Veröffentlichung anbieten darf.
Screenshots kannst du ruhig Posten, kein Problem.
Geändert von poliphemus (10.08.2014 um 13:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
warum erstell ich dann eigentlich die banner? wenn es nicht realitätsgetreu umgesetzt wird lasse ich es sein. dann braucht man auch nicht mit meinen grafiken rechnen. basta.
Anamorph (10.08.2014), Kimi-Chris (10.08.2014)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Du bockst jedes mal direkt so rum wenn eine Fahne krum hängt oder halt nicht zu 100%übernommen wurde. Niklas wollte gar nichts mehr posten...jetzt habe ich ihm das Ding aus der Tasche geleiert und das erste was wieder kommt ist "Fehler hier, Fehler da...."...... Soll jede Woche das Stadion neu gebaut werden wenn eine Fahne mal woanders hängt?? Im Borussia Park zB hängen die Fahnen ständig mal woanders. Alle Fahnen die du damals im Park definiert hattest hängen zu 90% wieder woanders.
Ist doch super das er deine hochwertigen Fahnen übernommen hat....kannst ihm ja mal selber schreiben
Lesezeichen