0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Junge Junge. Hier ist ja in den letzten Tagen ordentlich die Post abgegangen.. Kaum ist man mal drei vier Tage in Urlaub, verpasst man eine Menge, auch wenn es in dem Fall eher negative Sachen waren. Aber ich finde es super, dass das Forum so gut zusammenhält. Keiner kriegt uns klein und wir werden es auch ohne Bilder von realen Ereignissen und von Portalen oder sowas gehen. Gandalf macht das super vor. Hat das top gelöst...![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich finds mittlerweile mit den Ingame bildern viel einfacher zu arbeiten. Seitdem ich einmal damit angefangen hab, nachdem pascal mir dazu geraten hatte, machts damit zehn mal mehr spass als mit realen bildern und zudem sehen sie top aus. Schwer ists halt, bei allen sachen, die thuram betreffen:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
hat man bei der PS4 eine möglichkeiten ingame Bilder zu machen (außer abzufotografieren) ?
Van_der_Vaart_23 (11.02.2014)
Piquenbauer (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
ja man kann mit dem share button Bilder machen. Du musst den Share Button mindestens eine Sekunde lang halten, dann macht die Konsole einen Screenshot. Den kannst du dann angucken, wenn du aus dem Spiel rausgehst. Leider kann man diese aber nicht auf einen Stick ziehen. Das ist natürlich doof, aber zur Not alles mit ner halbwegs guten Kamera abfotografieren und hochladen
gast44 (11.02.2014)
Lesezeichen