0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
soo kleines FC Bayern II Update:
Generic Stats fertig
15 Spieler von ca. 32 Spielern erstellt
also release ist vom FCB II Zusatzdownload am wochenende, vllt. auch schon eher![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
mal schaun..erstmal möcht ich fcb II fertig machen, dann die einzelnen weiter machen. ich kann ja auch 2. mannschaften gerne anbietenaber nicht jetz xDD kommt mal auf meine todo liste
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
hab ich sowieso noch nicht gemacht, das sind nur so richtwerte für michtimo werner würd ich z.b. ne 84-86 geben und khedira wäre so 78-81
![]()
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Werner hat 85 Potenzial im aktuellsten Update.
Ich hab mich eher nach bluetexons Bemerkung im Anfangspost gerichtet, nach der deutsche Talente zu schlecht bewertet werden, während ein Januzaj ein Potenzial von 89 hingeklatscht kriegt. Genauso ein Bakkali mit 88 (90 vor den ganzen Updates). Da Werner als Riesentalent gilt, dachte ich, man könnte das im Potenzial wiederspiegeln. Ebenso bei Meyer.
Wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Wenn das als zu hoch angesehen wird, kanns auch weniger sein.Hab mich halt auch ein bisschen an meine eigenen Änderungen gehalten, wo ich das Potenzial anderer Spieler in Relation auch erhöht habe (z.B. Draxler auf 90).
Rani Khedira lebt sehr von seinem Namen, das stimmt schon. Von mir aus kann er auch auf 79 bleiben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Habe mir den Thread mal etwas genauer angeschaut, weil er in einer Privatnachricht an mich erwähnt wurde. Bin ja eigentlich nicht in diesem Bereich unterwegs, da ich als Konsolenspieler keine Patches verwenden kann. Dennoch finde ich das Geschehen hier sehr interessant und wollte kurz nachfragen, ob es denn vielleicht möglich wäre, die jeweiligen Attribute der Talente zu veröffentlichen. Quasi so, dass ich die Attribute einsehen kann, ohne den Patch installieren zu können.
Mich würden die Sachen brennend interessieren, da ich privat auch gerne Talente in mein Spiel einbaue. Würde mir enorm weiterhelfen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Tops |
Ja kann ich machen. Alle Spieler oder nur bestimmte?
Gesendet von meinem LG-E460 mit Tapatalk
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Interesse hätte ich bei:
Donis Avdijaj
Tim Väyrynen
Edisson Jordanov
Tammo Harder
Tim Dierßen
Sinan Kurt
Federico Palacios Martinez
Gedion Zelalem
Khaled Narey
Falls mir noch Spieler einfallen sollten, die noch nicht in deinen Patches enthalten sind, werde ich diese demnächst mal aufführen.![]()
Lesezeichen