0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ich starte in den nächsten Tagen dann einmal mit allen Bundesligisten und den passenden Bildern. Momentan habe ich Zeit, ich hoffe, dass wir am Ende eine große Sammlung haben.
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Den Vorschlag vom Gemüse nehme ich für den Sammelthread. Die Anfragen können dann wie gewohnt in den Grafikthread gepostet werden.
So bewahren wir schön die Ordnung und es bleibt übersichtlich. Immerhin ein kleiner Lichtblick in diesem ganzen Chaos.
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@All ich habe bei meiner Heidenheim Karriere die Bilder entfernt und als Anhang mit hochgeladen, dazu noch die Originalquelle angegeben. Dazu habe ich noch an den FC HDH ne Mail geschrieben zwecks Grafiken, ich kenne da jemand sehr gut bei denen!
Bei meiner PSV Story werde ich die Bilder ebenfalls entfernen und als Anhang hochladen, soweit möglich und absofrt werde ich nur noch mit Ingame Screens arbeiten, außer bei Logos, da kann ich noch nicht sagen wie ich es löse.
Danke an Andy, Pascal, nisoley, Brokkoli und all die anderen die hier dafür sorgen, dass wir nicht für unser Hobby Geld bezahlen müssen, weil wir Urheberrechtsverletzungen begehen.![]()
Andy (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich danke allen die sich hier mühe machen
ich werde auch eine neue story beginnen und wenn ich zeit hab auch screens zur verfügung stellen
wir könnten es auch so machen,dass wenn jemand eine neue ms mit einem verein anfagen will einfach dies sagt und dann machen wir erst die Screens dazu ?
so dass diese teams dann vorrang hätten![]()
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Wie wollen wir die Ingame Bilder eigentlich einbinden? Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn wir eine wirklich große Sammlung habe und die komplett auf dem Server vom Forum sind, vondaher sollten wir uns auf einen Hoster (oder vlt. Dropbox?) dann einigen, wo die Uploader Zugriff drauf bekommen.
Lesezeichen