0

Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Also reicht es, wenn ich die betroffenen Storys einfach die FIFA 14 Ablage verschieben?
Wäre ja super, kein großer Aufwand da die meisten sowieso schon in der Ablage sind.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 15.372 Vergeben: 5.772 |
das ist das Urheberrecht, das müssen wir nicht verstehen...sollen wir wahrscheinlich auch gar nicht...
du musst doch gar nichts mehr verschieben, den kompletten Manager Bereich von Fifa 11 bis Fifa 14 habe ich nur noch für uns sichtbar gemacht, weder Besucher, noch Suchmaschinen haben hier Zugang oder können etwas sehen oder/und lesen...Also reicht es, wenn ich die betroffenen Storys einfach die FIFA 14 Ablage verschieben?
Wäre ja super, kein großer Aufwand da die meisten sowieso schon in der Ablage sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Das ist den Urhebern aber vollkommen egal. Du benutzt ihr Bild und schreibst nicht hin, dass von wo es kommt, bzw. fragst sie nicht ob du es benutzen darfst und zack verklagt.
Die Idee mit dem Bilderpool finde ich klasse und ich bin auch für einen kompletten Reboot. Ich finde aber wir sollten die alten Storys dann auch wirklich mal löschen, denn wenn jemand in dem Forum irgendeine Urheberverletzung findet, könnte er auf die Idee kommen mal zu schauen ob er nicht noch mehr Geld machen kann.
Am sichersten wären wir natürlich, wenn Leute aus dem Forum ihre privaten Bilder zur Verfügung stellen würden (am besten mit eigenem Copyright im Bild drin), aber Logos sind wieder so eine Sache. Ich weiß, dass bei vielen Onlineligen die Logos verändert wurden, sodass sie kein Copyright mehr haben, das ist aber mMn. keine vernünftige Lösung, zumindest für die Vereinswappen sollte man sich da noch etwas besseres Überlegen. Zu Champions League etc. könnte man doch einen Schriftzug, der in der gleichen (o. ähnlichen) Font "Champions League" schreiben wie im Original und es in den Bilderpool stellen.
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Wer sichergehen will sollte trotzdem auf nicht selbst gemachte Bilder bzw. Bilder aus dem Internet verzichten![]()
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Hast du gerade noch rechtzeitig gepostet, da ich bisher nur von hinten aufgeräumt habe, sprich nur Storys die sowieso schon lange nicht mehr gebraucht wurden.
Falls jetzt doch jemand seine Story in der Ablage finden sollte und er diese wieder zurück haben möchte, so möge er mich bitte benachrichtigen. Wieder per PN Bitte.
Lesezeichen