0

Tops |
Erhalten: 6.190 Vergeben: 1.563 |
Dass zwei Kollegen in meiner Abwesenheit die Arbeit (Akten) größtenteils nur auf meinem Schreibtisch abgelegt habenanstatt (wie es eigentlich sein sollte und wofür sie bezahlt werden) mich zu vertreten, sprich zu arbeiten... die werden sich wundern, wenn sie im Urlaub sind und ich die Vertretung übernehme
![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Hab den Affen schon ignoriert aber man muss entweder alle Beträge einzeln anklicken oder "alles als gelesen markieren" machen, dann kann es aber sein das man irgendwas EXTREM WICHTIGES (wat zum streiten z.B.) überliest
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Bots alle weg. Waren nur 3 an der Zahl, aber die haben dafür losgelegt wie die Feuerwehr![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ordnungsamt.
Das nicht vorhandene Fingerspitzengefühl ist erschreckend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Wieder extreme Schulterschmerzen. Hatte jetzt ein paar Monate Ruhe und seit dem Umzug meiner Mutter letzte Woche ist es von Tag zu Tag schlimmer geworden. Hab die Nacht vor Schmerzen kaum geschlafen und jetzt die Nummer von einem Orthopäden bekommen bei dem ein Drittliga-Spieler hier hingeht
Lesezeichen