0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Krass dass du hier immer noch weiter machst, solange hab ich das nie durchziehen könnenScheint ja gut zu laufen bei dir! Grafiken immer sehr schick und abwechslungsreich - finde die fifa screens aber vllt ein bisschen zu blass / grau. Kann ruhig mehr farbe rein
![]()
Pinturicchio (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (03.02.2014)
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
oha läuft ja nicht so bei dir. Hoffe du kannst das wieder biegen. Das Spieler unzufrieden sind habe ich auch öfters. Manchmal passt es aber einfach nciht. Bei United neulich hat sich mal Kagawa beschwert. Und der ist Stammspieler und wird nur ab und an mal geschont. Hate ich mit Nani genauso. Das ist manchmal ein wenig komisch ...
Pinturicchio (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Kann mich dem nur anschließen, momentan durchläuft Werder leider eine kleine Talsohle.
Aber ich denke auch, dass das nicht ungewöhnlich und auch wieder hinzukriegen ist. Vllt würde eine Umstellung auf das alte System ja doch etwas bringen, aber sicher ist sowas natürlich nie.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Vorstand schön ruhig bleibt!
Grafisch erste Sahne!![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Paris und Stuttgart geführt, aber dann verloren. Das kann ab und zu auch mal passieren, aber die Niederlage gegen Mainz bringt dich dann echt in eine Krise. Mir hat es mal geholfen, die Taktik auf "Konter" zu stellen, dadurch war das Umschaltspiel sau schnell und mit Son und Sam effektiv![]()
Hoffentlich bleibt der Vorstand ruhig, denn die Berichte sind grafisch und textlich sehr gut![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ach du weh, ich hab es schonmal in einem Thread geschrieben: Ich finds extrem schwer, aus einem Formtief wieder rauszukommen. Genauso wie man eine erfolgswelle bei fifa reiten kann, hängt man auch erstmal im tief fest. Du brauchst dringend einen sieg mit deinen bremern.
PS: Wieviel ges hat veratti mittlerweile bei dir?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
FREE STEVE-O
Piquenbauer (04.02.2014)
Lesezeichen