0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich denke auch, dass Platz 1 und 2 weg sind, auch wenn du die Hamburger arg verprügelt hast.
Platz Drei heißt aber immer noch Champions League, was ja durchaus in Ordnung ist.
In der Königsklasse schlägst du dich sehr beachtlich, großen Respekt dafür.
Gegen Real sollte aber dann doch Schluss sein, trotzdem drücke ich dir die Daumen!![]()
Geändert von BMG43v3r (10.01.2014 um 09:59 Uhr)
Pinturicchio (09.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
UNd in dieser Runde fliegst du raus![]()
![]()
Klasse gegen SHittty
NordderbyWahnsinn, dass muss schön sein als Bremen Fan
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Entwicklung in deinem Verein ist einfach grandios, und dabei nicht mal unrealistisch, wenn man sieht, wie weit weg die Bayern und der BVB noch sind.
Dass Du die Nummer 1 im Norden bist, sollte nach dem 6:1 auch der letzte HSV Fan verstanden habenIn der Championsleague wirds gegen Real sehr schwer, aber war es gegen Barcelona und City ja auch, also alles ist möglich!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Puuuuhhhhh HSV weggeballert. Meine Fresse. In der CL mti Real natürlich ein Hammerlos, aber du hast schon bewiesen dass dir Überraschungen zuzutrauen sind. In der Liga dürfte es "nur" mehr Platz 3 werden, was aber mit Werder ein wirklich respektables Ergebniss ist
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Überragend gegen City mit dem 2:0, jetzt gegen Real ist mMn leider Endstation :/
Hamburg haste ja mal ordentlich zerlegt
und auch gegen Köln, wenn auch knapp, gewonnen
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 2 |
Top gegen Real, flop gegen Wolfsburg. Ausgerechnet Illaramendi und Isco treffen für Real (und Hazard), die zwei habe ich auch bei mir ganz oben stehen auf meinem Wunschzettel. Ja, schade, dass du knapp verloren hast, aber für das Rückspiel ist alles drinnen, solange du nicht so wie in der Bundesliga auftrittst. Gegen den VfL hast du ziemliche Prügel bezogen. Grafisch ein guter Bericht, inhaltlich gefiel mir das "....ging aber durch ein Tor von Isco.... in Rückstand" nicht, ansonsten aber auch inhaltlich gut geschrieben.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Das 3:2 gegen Real mit 2 auswärtstoren ist natürlich stark, auch wenn es nicht einfach wird zu hause zu gewinnen
Im Gegensatz dazu war das spiel gegen wolfsburg richtig schwach, da haste ordentlich haue bekommen![]()
Lesezeichen