0

Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Kommt jetzt eigentlich die rumänische Liga noch dazu ? (Hattest das glaub ich mal erwähnt)
Wie viele Tage müssen wir den noch ca. warten ?![]()
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Zu erstens: erstmal nicht.
zu zweitens: bis alles fertig ist![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Gute Antwort
Blöd wenn man so ungeduldig ist wie ich![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann man die Mannschaften in den Ligen tauschen also das ich mit meinem Lieblings Verein ganz unten anfangen kann und auch das anfangs Budget ändern?
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Ich versteh nicht,wieso solche Monats/Jahres-Auszeichnungen so hochgepusht werden.. Ohne BadPacmen wäre ca. 1/5 der Teams aufgrund von fehlenden Trikots nicht drin.. Daher hat er es aus meiner und der aus EEP Sicht vollkommen verdient. Wer letzendlich für ihn stimmt und wer nicht, ist mir egal. Das muss jeder selbst wissen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich würde mich dazu bereiterklären, die Wintertransfers zu machen.
Wenn möglich, kann ich auch NUR die dritte Liga machen? Denn ich kenne mich nur mit der dritten Liga wirklich aus.
Vielleicht auch noich 2.BuLi und die Regionalligen, aber bitte KEINE Bundesliga.
Falls das doch nötig wäre, würde ich das natürlich auch machen, wär aber nicht so "prickelnd"
,lg gudiaN
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
der Mod ist der hammer aber geil wäre wenn ihr eine richtige oberliga hinzufügen könnt.
Tops |
Erhalten: 15.053 Vergeben: 5.771 |
weil solche Wahlen nun mal das ganze Forum und alle Threads betreffen, und nicht nur einen speziellen...wobei wahrscheinlich 80% der hier registrierten, dieser Thread hier vollkommen egal ist, da sie nichts damit anfangen können oder wollen....
mir persönlich ist er auch Wurst, da ich ihn nicht nutze, ich habe dafür andere Favoriten, zB Stadien, und/oder Adboards, denn das nutze ich in meinem Fifa...
letztlich steht es natürlich jedem frei, den Kandidaten zu wählen, den er möchte, auch wenn halt nicht jeder seinen Favoriten hoch pusht.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Erstmal ein Riesenlob für den Mod.
Ich habe das Problem, dass bei mir Spiele mit einer Nationalmannschaft doppelt gespielt werden müssen.
Beispiel:
Im Kalender steht: Spiel gg. Uruguay, nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, steht es immernoch da und beim erneuten draufklicken spiele ich dann allerdings nicht gegen Uruguay sondern z.B. gegen Ghana.
Hat noch jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Lesezeichen