0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Hab mir zwei neue über ebay besorgt:
Valencia mit Morientes-Flock - das ist die Version von dieser "Stand Up Speak Up"-Aktion von Nike gegen Rassismus. Sehen so aus:
Und das Italientrikot von 2010 mit Giuseppe Rossi:
Haben beide zusammen 30€ gekostet und waren die Etiketten noch dran, also neu. Zum selber fotografieren war ich wie immer zu faul![]()
Geändert von Xavi (03.02.2014 um 15:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
ETB Schwarz Weiss Essen bietet seit Wochen immer mal wieder Trikots aus der Jens Lehmann Stiftung an. Da waren u.a. welche von Peruzzi, Dida, Lehmann selbst 2x, Kamps, Marco Bode und und und bei. Bin aber überall überboten worden oder es war mir der Preis nicht wert. Wenn man überlegt das manche für 60 Euro weg gehen, ist das als Sammler eigentlich traurig nicht zuzuschlagen aber durch die Hochzeit ist für so einen Spaß momentan nicht viel da
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ja, da sind ein paar schmucke Stücke dabei.. kann mir das aber auch nicht wirklich leisten
Außerdem bin ich noch an 'nem Punkt, an dem ich die Trikots auf jeden Fall auch anziehen will zum Sport etc. und dafür wären die fast zu schade. Wenn die Sammlung dann mal größer ist und auch als Sammlung bezeichnet werden kann, wird sich das sicher ändern...
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Bei dem Milan Trikot was du mal hier gepostet hast war ich ja echt kurz am überlegen, aber war mir dann doch zu viel Geld...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja genau das,
hat mich ja wirklich in den Fingern gejuckt, eben auch weil Matchworn... So ein Teil muss man ja auch erst mal für diesen Preis sehen, aber naja viel Geld ist es trotzdem![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Seit heute ein Kolumbien Trikot(Allerdings das Quali-Trikot)
Extra eingeflogen aus Kolumbien![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden, ich konnte nicht widerstehen. Sehr sympatischer Verkäufer übrigens, mit einer Norwegerin verheiratet, nur leider ließ sein Körperumfang das Trikot nicht mehr zu!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Aus Norwegen muss ich mir auch mal ein Trikot holen![]()
Lesezeichen