0

Tops |
Erhalten: 1.643 Vergeben: 1.426 |
Wieso kaufen sich alle neue Trikots aber DER Sammler überhaupt hat schon länger nicht mehr zugeschlagen?
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Naja, das von Kolumbien hat mir mein Bruder mitgebracht...
Sonst hätte ich es mir wohl nicht gekauft
Und an deine Sammlung kommt eh niemand so schnell ran![]()
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Viz-E, als Sammler interessiert es dich vielleicht. Das Away Trikot von Everton für 20 Pfund (ca. 24€)
Everton FC online store - buy Everton football kits, fashion, training, homeware, souvenirs & gifts from the only official Everton FC online shop
Viz-E (20.03.2014)
Tops |
Puh mit Badge und Flock direkt wieder 44€ plus Versand. Glaube eher nicht, da ich es auch nicht so richtig schick finde. Trotzdem danke und immer her mit so Angeboten![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp, wo man Trikots günstig bekommt? Passend zur WM bin ich auf der Suche nach einem Deutschland-Trikot (muss nicht unbedingt das aktuelle sein), was dann halt auch beim Sport getragen wird.
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Flohmärkte fallen mir ganz unkonkret ein. Hab da einige Schnäppchen gemacht, sogar das genannte Trikot von Stavangar.Müsste es bei euch in der Ecke doch zur Genüge geben, oder?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Königsblau (09.04.2014)
Lesezeichen