0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Habe schonmal von der Osttribüne die obere Reihe fertig. Hab's im Bild markiert und die Grafik von Links nach Rechts in zwei Teile aufgeteilt.
bild.jpg
Links:
Rechts:
![]()
poliphemus (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Danke! Ich hätte einfach einmal Ehrman Almighurt benötigt mit markierung wohin und wie oft die Wiederholung erfolgt, den Rest kann ich in Blender bewerkstelligen.
DIE TEXTUREN NICHT BREITER ALS 2048 PIXEL !!
Verlasse dich nicht auf diese alten bilder die du im Netz findest schau dir lieber irgendwo zusammenfassungen von aktuellen Heimspiele an
Geändert von poliphemus (02.02.2014 um 13:55 Uhr)
poliphemus (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Hi,poli mein freund bin nach langer pause auch wieder mit von der partie etwas hast ja wieder sau geile arbeit geleistetDu,sag mal bist du im begriff einer top Veltins Arena mir geht die langweilige wieder voll auf den kecks und einer SIP!?Wäre cool wenn,kannst mir dann ja pn weist ja!Und,viele liebe grüße an den rest vom Planet team!
![]()
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 11 |
Thorben alte Socke du bist ja auch wieder da.... Wieso bist du nicht mehr bei Facebook???? Habe ich was verpasst???? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört.....
Hast dir mal angeschaut was es alles schon für Stadien gibt und was noch in Planung ist ???? Man komt aus dem Staunen nicht mehr Raus.....
Gruß Sven
Lesezeichen