0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
So liebe Community,
jetzt habe ich ein kleines aber entscheidenes Problem..., mein Grafik Guru MexicanTraveller kann mir leider momentan keine Grafiken basteln da nun auch er im Klausurstress festhängt.
Ich persönlich kann zwar schöne Sachen in 3d bauen aber ich bin noch lange kein guter Grafiker...
Freiburg Modell ist eigentlich fertig, aber ohne die Texturen (alle Werbeflächen) kann ich nicht mehr weiterarbeiten.
Jeder müsste sich mal eine Tribüne nehmen und mir aktuelle Grafiken zukommen lassen max 2048 pixel breit..
LG,
Poli
---------- Neuer Beitrag um 16:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:21 ----------
In FIFA13 gab es ja auch noch nicht das Tool von Arti. Da musste man ja noch bestehende Container nutzen und via sw13 Tool von Ludo part für Part importieren. Da wären so Stadien wie Dresden und Gladbach nicht möglich gewesen.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Hi Planet,
wo sind denn die ganzen Grafiker hier?? Hoffe nicht das die alle nur noch im Borussia Park spielen...Ich brauche euch.
Freiburg ist nun vom Modell her wirklich fertig und ich hänge fest...brauche neue Texturen. Danach benötige ich ca noch 1 bis 2 Tage und dann kann es auch raus...Also Attacke Jungs und Mädels.
Gruß,
Poli
Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
Frag mal lieber im Soccergaming! Dort wimmelt es doch von Grafikern.
Was hast du nach dem Freiburger Stadion geplant? Ging ja jetzt ganz schön schnell!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich bin zwar nicht der beste Grafiker aber son bischen kann ich auchmeld dich mal bei mir per pn was noch gemacht werden muss.
Andy (02.02.2014)
Lesezeichen