MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: It's time to bowl-ing! - Das FPL Boardgame zum American Football

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.295
    Vergeben: 398

Standard AW: It's time to bowl-ing! - Das FPL Boardgame zum American Football

Durch dieses Forenspiel angeregt, hab ich mich mal ein bisschen mit der NFL auseinandergesetzt und würde verspätet auch noch mitmachen wollen, wenn ich darf.

Ich hab kein Problem damit, den Draft verpasst zu haben und würde entweder ein zufälliges freies Team nehmen wollen, oder, wenn das für die anderen OK wäre, die San Diego Chargers

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. AW: It's time to bowl-ing! - Das FPL Boardgame zum American Football

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 621
    Vergeben: 122

Standard AW: It's time to bowl-ing! - Das FPL Boardgame zum American Football

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Durch dieses Forenspiel angeregt, hab ich mich mal ein bisschen mit der NFL auseinandergesetzt und würde verspätet auch noch mitmachen wollen, wenn ich darf.

Ich hab kein Problem damit, den Draft verpasst zu haben und würde entweder ein zufälliges freies Team nehmen wollen, oder, wenn das für die anderen OK wäre, die San Diego Chargers
    Klar! Darfst gerne mit machen, bekommst auch gern die Chargers. Bist dann in einer Division mit Nisoley (49ers) und Pascal (Seahawks) wird also schwer mit den Playoffs

Jungs, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich eure 80+ Ersatz QBs direkt zu den CPU Teams verschiebe, oder? Wie gestern gesagt: Da sind teams die haben nur einen QB mit 56er Stärke usw. und die können euch auch quasi nichts als Gegenleistung geben.

0 Nicht möglich!