0

Tops |
Erhalten: 1.324 Vergeben: 398 |
Und wenn, eher in eine neue GraKa investieren. Die halte ich bei dir für den Flaschenhals![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja stimmt das würde ich auch eher erstmal aufrüsten, da gibt es schon einige sehr gute![]()
Die z.B. ZOTAC GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 928MHz (ZT-60802-10P) PCI Express Grafikkarte Preisvergleich bei billiger.de
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ja das stimmt allerdings, das AMD mit AMD selbst kompatibler ist, aber kommt natürlich auf die Karte an. Die meisten bevorzugen ja auch NVIDIA doch ich selber besitze auch eine AMD Grafikkarte und bin sehr zufrieden
Ich könnte diese AMD empfehlen, die ist sehr gut :60726 - 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 11 |
Hm mit der Grafikkarte bin ich vollstens zufrieden spiele alle Spiele auf High End keine Probleme damit
---------- Neuer Beitrag um 13:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:54 ----------
Wie gesagt ich habe ja keine Probleme mit irgendwas wollte ja nur wissen ob sich das lohnt nen neuen Prozessor reinzuknallen ob dann mein PC noch schneller ist....
Wie sieht es denn mit nem Arbeitspeicher aus habe noch Platz für 8 GB mehr also wären dann 16 GB ???
Gruß Sven
Lesezeichen