0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
rFactor 2.
Hatte das vor ein paar Tagen gekauft und kam jetzt erst dazu das richtig zu konfigurieren und Mods zu installieren. Hab dann gerade eine Mod gekauft (mach ich sonst nie, aber gibt keine vernünftige Endurance Racing Mod und die Qualität ist grandios). Jetzt werde ich ein paar Rennen fahren![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hm, letztens haben wir mal wieder alle Pokémon auf dem Handy in der Schule gespielt
Aber die kleineren Sammeln jetzt nur noch Match Attax und sowas. Ich wüsste auch nicht das sie noch mit einem Gameboy rumhängen und die Nächte Pokémon oder Yu-Gi-Oh durchzocken![]()
Heutzutage sitzen die auch schon vor dem PC oder am Tv und gucken sich irgendwelchen RTL mist an
Aber die Pokémon / Yu-Gi-OH Zeit war schon cool.
.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hab gestern auch mal wieder mit Pokémon Kristall (PC, Emu) angefangen, einfach immer wieder genial![]()
Tops |
Erhalten: 4.475 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Zocke eigentlich immer FIFA und Assasins Creed 4 auf der PS4!!! Beide Spiele fesseln mich unglaublich...![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Heute mein letzter Premium Tag World of Tanks, mal sehen ob ich dann mal eine kurze Pause mache und dann wohl wieder GT6 oder Tomb Raider auf der Playsi
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir zur Zeit recht gleichmäßig FIFA 13, GT6, God of War Ascension, BF4 und Bioshock Infinite, immer schön am rotieren
LG
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
bf3.png
Ja ne ist klar
oh man und auf nem Server wo ich drauf komme hat natürlich einer 78-1 (K-D)
Geändert von NuriSahin (30.01.2014 um 20:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
NBA 2k14![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen