0

Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Hab nur gesehen dass die Wahl wieder zwischen dem Wendler und Larissa war und Larissa muss nun wieder in die Prüfung![]()
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Ich finde es mal wieder ziemlich gute Unterhaltung. Es gibt wieder die üblichen 5-6 die man nie sieht und die auch als erstes rausfliegen werden. Der Wendler überraschend sympatisch. Krass fand ich seinen Spruch "Wenn die Bildzeitung schreiben würde der Wendler vergewaltigt junges Mädchen" würde das genauso jeder glauben wie allen anderen Mist, den die in den ganzen Jahren über ihn geschrieben haben.
Zu Larissa muss man glaub ich nix sagen. Man merkt zu extrem an welchen Ecken sie schauspielert und wenn sie das gerade nicht macht ist sie einfach nur ätzend
Tops |
Ich freue mich da auch immer drauf, gibt kaum eine bessere Unterhaltungssendung
Was allerdings den Wendler angeht wäre ich als RTL extrem sauer. Der hat auf seiner Homepage seit Wochen zwei Konzerte in vier Tagen drin stehen, dazu Single rausgebracht. Das war einfach von vornherein so geplant wie er es jetzt durchgezogen hat (außer dass er evtl. häufiger in die Prüfungen wollte als Promo)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Aus gegebenem Anlass:
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Ich finde es könnten ruhig mehr Gespräche von den "Stars" gezeigt werden. Ist doch eigentlich das spannende, wie sie in die Situation, in den Dschungel gehen zu müssen, gekommen sind.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
stimmt mehr gespräche wären super
am coolsten ist aber noch der Winfried![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Kann es sein, dass Winfried gestern auffällig häufig Larissa geküsst hat?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen