MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Schöner Saisonabschluss mit allen Statistiken. Hat Zigic soviel verloren, oder warum hatte der am Ende nur noch 55? Um Sánchez wäre es echt schade, gut aber, dass du Werner geholt und MOntolivo verlängert hast. Optisch und inhaltlich sehr gut, ich freue mich auf nächste Saison.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (22.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hatte ihn auch bei FIFA13, zuerst zusammen mit Dzagoev, die waren absolut unschlagbar zusammen, haben alles weggeballert, leider wollte dann Dzagoev weg, Isco hatte immer wieder ein paar so Schwächephase drinnen, aber er kam immer wieder zurück und immer mal wieder mit mehr als 2 Toren. Aber nachdem er mein Lieblingsspieler ist, ist es meine Pflicht ihn von diesem .....verein Real Madrid weg zu holen...

Zum Bericht: Eigentlich brauche ich nichts mehr dazu sagen, mittlerweile ist deine 5.Saison um und auch wenn ich den Beginn nur nachgelesen habe und nicht 'live' dabei war, es macht immer noch genauso viel Spaß, deine Spiele mitzuverfolgen. Bin schon wieder sehr gespannt auf die Transferphase. Btw.: Spielt Buffon nicht mehr, oder warum war Juve so schwach? Haben es am Schluss sogar ja noch auf Rang 4 geschafft, haarscharf an der CL vorbei.
    Finde ihn auch nicht schleicht, aber es gibt Spieler, die besser zu mir passen und deshalb ist er nicht in der Verlosung.

Buffon hat 2016 seine Karriere beendet.

Bei Juve kloppen sich derzeit Leali und Sven Ulreich um die Nummer 1.

Hatte Ulreich ja "damals" nach Florenz geholt, danach ist er zu Benfica und dann nach Juve.

Eigentlich sind sie auch in dieser Saison nicht wirklich schwach gewesen, aber sehr unkonstant. Denke mal, dass nächstes Jahr wieder mit der "alten Dame" zu rechnen ist!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Saisonabschluss mit allen Statistiken. Hat Zigic soviel verloren, oder warum hatte der am Ende nur noch 55? Um Sánchez wäre es echt schade, gut aber, dass du Werner geholt und MOntolivo verlängert hast. Optisch und inhaltlich sehr gut, ich freue mich auf nächste Saison.
    Zigic ist bereits 38 und ich habe ihn schon mit "nur" 59 GES geholt.

Hat aber einige starke Partien gemacht auf seine alten Tage noch.

Weiss und Sanchez will der Vorstand abgegeben, da kann ich mich ja nicht wehren...

Vllt. kann ich ja noch was gutes rausholen!

0 Nicht möglich!