0

Tops |
Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Wenn ich mehr Zeit habe, wird´s die Bay Arena auch geben, will aber erstmal meine "alten" Stadien alle Fertig machen dann kommt was neues
So hier die ersten Screens von der Südkurve, dickes danke nochmal an den Bock für seine nette Hilfe mit den Bannern
*Achtung diesmal gibt´s keine Hingehend renderings!!!*
![]()
Anamorph (21.01.2014), Andy (21.01.2014), Black_Tiger (21.01.2014), EL_KEEPER (21.01.2014), Geißbock23 (21.01.2014), poliphemus (21.01.2014)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Schaut schonmal super aus. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Die jeck Op kölle ist seitlich am Beton des linken Tunnels. Die boyz Fahne muss viel größer sein. Die red goats dagegen kleiner.
wenn ich wieder am PC bin kann ich dir genaue Bilder schicken...
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Schau mal hier:
Boyz Kln 2001 | Blog
Direkt auf der ersten Seite erkennst du die Position der jeck OP fc Fahne + größe der boyz Fahne.
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
sieht krass aus. über den 3 Mundlöchern der Südkurve hängt noch von links nach rechts jeweils eine Fahne mit Vereinswappen, Wappen der Wilden Horde und Stadtwappen.
football | culture | antifascisme
Dennynho (21.01.2014)
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
Erstmal herzlich Willkommen im Fifaplanet Forum
Welch eine (positive) Überraschung (damit meine ich jetzt aber nicht die Stadien), auf jeden Fall zolle ich dir schon mal meinen größten Respekt....
Deine Stadien waren ja schon in der Vergangenheit vom Besten und scheinbar hast du auch nichts verlernt, was das betrifft, da kann man sich ja wirklich nur auf die Endergebnisse freuen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
poliphemus (21.01.2014)
poliphemus (21.01.2014)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
@$ido: boaaaahhh Alter, das du immer so auf die Kacke hauen musst.... unglaublich! Ich meine jetzt nicht das Stadion, das sieht halt geil aus sondern dein Satz mit der Nummer 1 ......
Du bist ein Kracher!
Aber ich verstehe das du die Nummer 1 bist, da muss man sich nur die Hammer Qualität vom Olympiastadion München ansehen, wie sensationell die Tribünen dir dort gelungen sind ganz stark...
Gute Nacht, Bro!
Ich möchte noch mal mit aller Deutlichkeit die Ironie dieses Post hervorheben!!
Freue mich bereits auf deine Retourkutsche.... (warte noch auf deine Einladung)
Geändert von poliphemus (22.01.2014 um 06:03 Uhr)
Lesezeichen