MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.964
    Vergeben: 170

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

In der Liga weiterhin Erster. Sehr wichtig, da gerade beim CL-Aus der Vorstand sonst toben würde. Irgendwas fehlt in deinem Team noch..
    Immerhin hat man sich die Mühe gegeben, die 0:3 Schlappe rückgängig zu machen. War im Endeffekt trotzdem zu wenig, erinnert an Arsenal gegen Bayern aus der letzten Saison.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (19.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr bitter das Aus in der CL, Bayern im Allianz Arena zu Null besiegt, wie ich mich gefreut habe als ich dies lesen durfte und trotzdem raus aus diesem Wettbewerb, ist doch sehr schade. Aber in der nächsten Saison klappt es bestimmt.
    Leider auch in der Liga gegen Catania eine ärgerliche Niederlage, gegen Juventus ein verdientes Remis, dann Chievo deutlich besiegt und gegen Aufsteiger Sassuolo ein denkbar knapper Sieg.
    Tabelle schaut doch echt gut aus, die Fiorentina führt die Tabelle an, was am wichtigsten ist.
    Die Vertragsverlängerung mit dem 17 jährigen Jugenspieler finde ich gut, so hast du ein weiteres Talent langfristig gebunden.
    Ja, die Bayern-Niederlage war natürlich dadurch noch viel bitterer.

Ich denke mal, dass die Meisterschaft inzwischen realistisch ist. Ich bringe zwar keine außergewöhnlichen Leistungen, aber die anderen sind zu schwach, um näher ran zu kommen.

Ich bin mal gespannt bei meiner Jugend...die ganzen 16 und 17-Jährigen kommen langsam so in das Alter 19 - 21 und werden zu echten Alternativen...ich schätze mal noch so ein oder zwei Saisons, dann kann man echt auf sie bauen. Vor allem auf Lucchini, der ist jetzt 19 Jahre alt und bei einer GES von 79.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    der vorstand bleibt doch soweit das nationale passt immer ruhig oder?
    klasse ergebnisse,vor allem gegen bayern was dann aber wieder besonders mies ist
    Ja, solange man Meister wird, siehts eigentlich immer ok aus.

Aber man muss ja mal ein bisschen Spannung reinbringen.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    In der Liga weiterhin Erster. Sehr wichtig, da gerade beim CL-Aus der Vorstand sonst toben würde. Irgendwas fehlt in deinem Team noch..
    Immerhin hat man sich die Mühe gegeben, die 0:3 Schlappe rückgängig zu machen. War im Endeffekt trotzdem zu wenig, erinnert an Arsenal gegen Bayern aus der letzten Saison.
    Ja, irgendwas fehlt, das trifft es ganz gut.

Ich werde in der Sommerpause wieder mal ein, zwei Schrauben drehen, um dieses fehlende Stück noch zu finden.

0 Nicht möglich!