0

Dennynho (16.01.2014), poliphemus (16.01.2014)
poliphemus (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
@MexicanTaveller: TOP ARBEIT MEIN FREUND !!! ABSOLUT TOP SO VIEL ZEIT ZU INVESTIEREN, OBWOHL MAN EIGENTLICH DIE ZEIT ANDERS NUTZEN KÖNNTE, DANKE !!!
So hier nun einige kleine Screens von meiner heutigen Arbeit:
PS: Ich habe schon eine Idee wie ich die Reflexionen doch ins Spiel eingebunden bekomme, auch wenn sie dann nciht mehr im Spiel neu berechnet werden....
So gleich noch ein Paars Screens von der Coface Arena die vermutlich morgen Abend fertig ist. Es fehlen nur noch die Zuschauer dann wird Niklas es im Soccergaming forum hochladen und ich im fifadome.eu.
Gute Nacht!
Geändert von poliphemus (16.01.2014 um 23:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Prima Arbeit. Allerdings sind die Zaunfahnen nicht korrekt platziert. Die ultras Fahne muss direkt hinters tor. Die ist zu weit links. Mach vllt die gc07 und die collectivo Fahne kleiner damit das ganze mehr nach rechts rutscht.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
Die hat Niklas so platziert habe gestern mit ihm schon diskutiert über die Qualität des Stadions. Ich bin nicht 100% zufrieden. Habe darauf bestanden das er noch den 2d Zaun umwandelt in 3d. Keine Ahnung, ob er die Fahnen nochmal ändert. Ich denke nicht
Geändert von poliphemus (17.01.2014 um 06:48 Uhr)
BADpacman (17.01.2014)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Sieht super aus im Borussia-Park. Wenn du die Spiegelungen einbauen möchtest musst du natürlich dran denken, dass du als Ausgangsmaterial das Stadion mit Zuschauern nimmst. Aber wem sage ich das.
Zur coface-Arena: Die Banden stimmen auch hinten und vorne nicht - schade! Ich würde an seiner Stelle den Release nicht überhasten. Zumindest Flaggen und Banden sollte er - zumal er beides mit realer Verteilung bekommen hat - noch detailgetreu einbauen.
Lesezeichen