0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich hab World of warcraft geschenkt bekommen......
+90 Tage Spielzeit
Zockt das hier eigentlich jemand?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Hab ich früher mal, aber nur auf sowas wie Privatserver *hust*![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Assassins Creed Black Flag
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Pokemon Gold als Nuzlocke, hat mich mal interessiert so zu spielen
Dieses Miltank! Ich hasse es... Trotz zweier Genauigketissenkungen schnetzelt es sich fast KOMPLETT durch mein Team... Jetzt hab ich meinen Starter verloren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ja Miltank war immer am schlimmsten...schrecklich wieviel Zeit ich in dieser Arena verbracht habe...
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Vor allem weil ich nicht das Glück hatte ein Kleinstein zu bekommen (man bekommt ja in einer Nuzlocke nur ein Pokemon pro Route) und besiegte Pokemon sind auch tot... Jetzt musste ich mein Igelavar beerdigen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Werden die Starter in einer Nuzlocke nicht sowieso abgegeben nach dem ersten gefangenen?
Hätte auch mal wieder Bock auf Pokemon... finde aber momentan kein gutes LP, parallel spielen ist noch mal besser find ich
Lesezeichen