0

| Tops |
| Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hi Bochumer,
ich weiß zwar nicht genau, warum das bei dir momentan nicht hinhaut, aber ich würde folgendes machen:
Deinstalliere komplett dein Spiel, lösche auch noch vorhandene Dateien im Dokumente/ FIFA 14 Ordner und lasse das Programm "CCleaner" laufen. Mit dem Programm kannst du die überflüssigen Schlüssel aus der Registrierung löschen. Mag sein, dass da was stört. Rechner neustarten und das FIFA 14 frisch installieren. Das "frische und nackte" Spiel austesten und danach, wie in der Anleitung beschrieben, den EEP installieren und mit dem FHL Editor regenerieren. Danach den 1.0.5er Fix aufspielen. TIPP: Wenn du den Fix installierst, mach das bitte so: Die Daten aus dem "data" Ordner kopieren, in deinen "data" Ordner im Spiel einfügen und ersetzen/ integrieren.
Die 3 Ordner, die in dem "dlc" Ordner im Fix sind, findest du auch im Spieleordner "dlc". Hier löscht du aber vorher die Daten aus deinem Spieleordner und kopierst dann erst die Daten aus dem "dlc" Ordner im Fix in dem dann leeren "dlc" Ordner im Spiel. Danach wieder mit dem FHL Editor regenieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich: NIE mit dem CM 14 regenieren, immer den FHL Editor von Bernd dazu benutzen.
Wie gesagt, so würde ich vorgehen. Ich hoffe, dass dir das hilft und du dann den geilen Patch spielen kannst.
LG Andreas
Lesezeichen