0

Pinturicchio (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
vllt vydra 10 und di santo 15 (alle wettbewerbe) kA
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.969 Vergeben: 170 |
Angeschlagen von der Pokalniederlage ging es in das große Spiel gegen City. Wie erwartet wurde es sehr schwer und man konnte zum Glück noch kurz vor Schluss den Ausgleich markieren. Dennoch sind zwei Auswärtstore für City sehr gut und wie werden im Rückspiel sicher mauern.
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Doch ne herbe Packung gegen die Bayern, umso stärker aber ein 2:2 gegen City
Auch in der liga wieder stark
Hoffentlich haust du City im Rückspiel ordentlich weg![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Im pokal war ja sowieso klar
wie ich dich(und fifa) kenn wirsd dus gegen Shitty packen(hoofe ich auch
)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wahnsinns-Leistung(en) gegen Barcelona - da sieht man wie gut sich Dein Team entwickelt hatGegen City ist ein Unentschieden auch sehenswert, zumal du 45 Minuten in Unterzahl spielen musstest. Viel Glück fürs Rückspiel!
Gegen Bayern kann man mal verlieren - auch 0:3 - leider![]()
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Klare Niederlage in Pokal gegen Bayern, mit etwas Glück ein 2:2 gegen City erreicht, danach aber in der LIga ein sichere 2:0 Sieg. Hoffe ebenso dass du's gegen City packst und in der CL weiterkommst, sonst wäre nur noch Ligaalltag und man wäre innerhalb kürzester Zeit in beiden Pookalen draußen, wäre bitter. Grafiken sahen wieder sehr gut aus, Bericht ebenso super.
Pinturicchio (07.01.2014)
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Wieder ein guter Bericht und du schaffst trotzdem noch den Aufstieg ins Halbfinale. Jetzt hoffe ich, dass du die KÖniglichen eliminierst und ins Finale kommst. 6:1 gegen HSV ist auch arg, leider wird zwar nach oben im Normalfall nichts mehr oben sein, aber mit Platz 3 kann man absolut planen, auch wenn man sich nichts erlauben darf. Optisch wieder sehr schön, inhaltlich gefiel mir das auch gut.
Pinturicchio (08.01.2014)
Lesezeichen