MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von D4ve Beitrag anzeigen
    Das bedeutet jetzt? , einfach ein ordner machen die alle darein und das erste entpacken
    Also ich habe es so gemacht, dass ich einen neuen Ordner iwo erstellt habe, dann mir den Download-Ordner anzeigen lassen habe, Rechtklick auf Part1, "Hier entpacken..." als Zielordner den neu erstellten Ordner ausgewählt und dann werden alle nacheinander entpackt. Kann sein das Probleme auftreten, wenn du den neuen Ordner in einem Bereich erstellst für den Admin-Rechte benötigt werden (jedenfalls war das bei mir so) also darauf noch aufpassen wo du den neuen Ordner erstellst

EDIT: FIFA 14 European Expansions Patch 14 - Installations Tutorial - 3. Liga, Regionalliga, Süper Liga - YouTube Anleitungsvideo von Slim ab ca. 14:50

EDIT2: Wann kommt das neue Update Slim? Mir kribbelts inne Finger mit Aachen weiterzuspielen aber will Karriere spielen und gehe mal von aus das eine alte Karriere durch den noch kommenden Patch wieder hinfällig ist? Wir natürlich nicht drängeln und ganz großen Respekt vor dem Projekt!!!

0 Nicht möglich!
    Geändert von panicmaster (04.01.2014 um 17:56 Uhr)