0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Wow
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ihr seid echt die aller Besten
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das warten hat ein Ende *-* Vielen Dank an alle die diesen Patch ermöglicht haben! Jetz macht Fifa endlich wieder Spaß!!! Respekt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
@StiflersDaddy: du darfst im MWSelector nie!!! ein database apply(en) damit machst du die datenbank kaputt!!!! also fifa14 nochmal deinstallieren und neu aufspielen, dann patch+fix wie von slim beschrieben installieren und im MWSelector auf ea update disablen+beim spielstarten origin in offline versetzen (halte dich in sachen database von apply fern und es sollte alles funktionieren).
StiflersDaddy (03.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...
und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.
mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen
Geändert von Berliner (03.01.2014 um 09:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
ich hab ein kleines problem beim downloaden alle parts funzen nur nicht part05...!!!
hat jemand das gleiche problem???
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich bin auch grad am Laden - und Part 5 funktioniert bei mir ohne Probleme ( bis jetzt ).
Ein riesiges DANKE!! an alle User, die an dem Patch mitgearbeitet haben! Ich hatte quasi seit der Ankündigung des Patches keine Lust mehr auf FIFA, weil es sich so gut anhörte. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht sein werde.
DANKE!![]()
Tops |
habe es jetzt noch ein paar mal versucht aber irgendwie will part05 von mir nicht runtergeladen werden.
Bis zum download-button von mediafire geht es aber sobald ich auf den button drücke kommt diese leere seite.
http://download733.mediafire.com/8rr...eta.part05.rar
Keine ahnung warum.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen