0

| Tops |
| Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Lösung des Probs in Post 8:
Neuinstallation und die Hilfe von cheso haben gefunzt.
Allerdings: Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere" und...
...das habe ich leider auch.
LG
Geändert von StiflersDaddy (03.01.2014 um 11:07 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.
Geändert von reus123 (03.01.2014 um 11:17 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
also erstmal ein riesen respekt an alle die an diesen Patch gewerkelt haben nach 2-3 spiele sind bis Jetzt noch keine Fehler aufgekommen
bloß eine Sache das Hertha logo im Menü mit den "Dieter Hoeneß Gedächtnis ring " wie man bei uns so sagt hat Hertha nicht mehr als offizielles logo Gott sei dank.
Anhang 4866![]()
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...
und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.
mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen
Geändert von Berliner (03.01.2014 um 09:28 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 147 Vergeben: 1 |
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Slim (04.01.2014)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Wow
Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ihr seid echt die aller Besten
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das warten hat ein Ende *-* Vielen Dank an alle die diesen Patch ermöglicht haben! Jetz macht Fifa endlich wieder Spaß!!! Respekt![]()

| Tops |
| Erhalten: 239 Vergeben: 2 |
Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen