0

Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Sollte keine Anzweifelung an der Seriosität des Gerüchts sein, sondern viel mehr ein allgemein negativer Satz über die türkischen Medien, die mich schon seit Jahren nerven.
Ronaldinho ist laut denen ja schon seit 2007 in der Türkei. Mal bei Fener, mal bei Gala, jetzt bei Besiktas.
Letztens gab es aber auch ein Gerücht, dass Ronaldinho innerhalb der brasilianischen Liga wechseln wird. Wäre mir viel lieber.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
wenn Ronaldinho noch mal außerhalb von Brasilien (evtl. noch Amerika) wechselt wird er auch zu so nem Söldner... Ich meine was um himmelswillen will ich als (ehemaliger) Superstar da? Und mMn muss er genügend Geld haben und muss sich nicht seinen Lebenslauf so versauen.. Ist zumindestens meine Meinung.
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Na ja so schlecht ist Besiktas jetzt nicht. ich kann die türkische Liga auch nicht leiden, aber gegen Ende der karriere da nochmal zu spielen finde ich nicht weiter schlimm... lieber so als wenn er nach Katar wechselt oder so
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Euro League bzw. Champions League spielen?
Nenne mir mal einen anderen Verein der Chancen hat den kleinen Pott zu gewinnen und interessiert an Ronaldo ist? Oder einen anderen Verein der Chancen hat CL zu spielen aber interessiert an ihm wäre? Die Liste ist klein. Da ist Besiktas (bei aller Abneigung gegen den türkischen Fussball ... nicht zuletzt auch wegen den Wettskandalen) mit die erste Adresse. Vor allem wenn das Gehalt stimmt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hat Besiktas nicht noch eine andauernde Sperre für die europäischen Pokale?
Meine es wären 2 oder 3 Saisons gewesen.
Tops |
Ob und wann ein türkischer Club wieder CL spielt steht doch eh in der Sternen![]()
Und ich kann einfach mit den türkischen Vereinen nichts anfangen..
Ich meine die südamerikanische CL ist doch auch ok und er sollte eh seine Karriere beenden solange er noch halbwegs gut ist und nicht dann im schlechtesten Fall als Bankdrücker in der Türkei.....
Zudem glaube ich wird Besiktas nie die EL oder CL gewinnen...
Tops |
In Türkei wäre ein Ronaldinho bei jedem Verein ein Anwärter auf die Kapitänsbinde, von Bankdrücker keine Spur.
Ist eigentlich sinnlos die türkische Liga zu verteidigen, da ich die verabscheue, doch Qualität besitzt diese schon. In den letzten Jahren haben die ordentlich zugelegt.
Tops |
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
ronaldinho wird mit sehr großer wahrscheinlichkeit sowieso nicht in der türkei landen, da er in brasilien mehr verdient, mehr fans hat und mehr partys machen kann.
höchstens bei gala hätte ich ihn mir vorstellen können, aber nicht besiktas.
@Bayernfan, wie kommst du eigentlich darauf, dass ronnie in der türkei kein stammspieler wär? ich mein auf der position gibts zwar gute türken, aber in brasilien hat er dieselbe konkurrenz
Lesezeichen