0

Tops |
Erhalten: 14.470 Vergeben: 5.771 |
ich könnte jetzt sagen, einfach das Stadion dem richtigen Team zuordnen...wäre aber nicht ganz hilfreich, befürchte ich mal....
so, ich nehme mal an, in der Tabelle "stadiums" hat das Stadion bei dir die richtige Teamzuordnung, also Team 503 (Dresden)
dann die Tabelle "teamstadiumlinks" dort hat Team 503 natürlich auch die richtige Stadion-ID zugeordnet bekommen (war bei mir zB schon mal nicht richtig)
in die Tabelle "stadiumassignments" habe ich das Stadion auch rein gemacht, also wieder Team 503 und den richtigen Stadionnamen dazu...
wenn du jetzt das Spiel startest und auf Teams bearbeiten gehst und dort Stadien ändern, neu zuordnen, dann dürfte das Glücksgasstadion nicht auftauchen, denn das ist ja jetzt fest Dynamo Dresden zugeordnet und auch verwendbar (das geschieht dann automatisch)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Dennynho (29.12.2013)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Verdammt nochmal. Ich bleib dabei. Bei mir funzt es in der Karriere nicht. Ich habe es im CM14 so eingestellt wie beschrieben. Dann im DB Master stadiumlinks , stadium , stadiumassignments bearbeitet. Ingame kann ich im Anstossmodus das Glücksgas Stadion direkt auswählen. Im Karrieremodus steht beim Stadion Court Lane und beim Namen Glücksgas Stadion. Erstes Freundschaftsspiel und wo spiele ich?!?! Richtig in diesem EA Klo Court Lane. Kein Plan was ich noch probieren kann.
Tops |
Erhalten: 14.470 Vergeben: 5.771 |
hast du denn das alte Stadion vorher geklont und dem eine neue ID gegeben und dann auch alle Teams, die in dem Stadion spielen an diese Stadion-ID verwiesen
erst nach dem klonen darf man die neuen Files in seine Fifa-Ordner importieren und regenerieren, vorher nicht....
sag mal, nach welcher Anleitung fügt ihr das Stadion eigentlich ein, ich hoffe mal, nicht exakt nach der, die im ersten Beitrag und auf Fifadome steht, denn die stimmt so nicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Stadion Court Lane geklont -- neue ID 11 -- ID 11 umbenannt in Court Lane c -- Original Stadion (ID 228) umbenannt in Glücksgas Stadion , Zuschauerkapazität , Stadioneröffnung , Land , Team eingestellt -- Court Lane c (ID 11) umbenannt in Court Lane --- save -- exit
Dann Polis Stadion in den Gameordner eingefügt --- regeneriert
Geändert von Dennynho (29.12.2013 um 19:16 Uhr)
Lesezeichen