0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Weihnachten ist für mich jetzt vorbei, daher werde ich heute Abend mal eine Feedbackrunde machen und wieder in der MLS was posten![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Ich hätte ja schon irgendwie wieder Lust auf eine Story...
Mal sehen wie viel Spaß es mir mit Hellas Verona macht, vielleicht steig ich dann zum Winter ein![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Bayernfan96 (26.12.2013)
Tops |
Also das spielen an sich macht schon Spaß, ich denk da wird ziemlich sicher ne Story zu Hellas kommen... Einziges Problem: Ich will bis zu Slims Patch wartenSo ein Mist
Einerseits will ich spielen, andererseits ist es blöd wenn dann vielleicht nichtmal eine Woche später der Patch rauskommt
![]()
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
So ich hoffe mal ich kann jetzt bald wieder nen Post in meiner Villa Story bringen. Hatte leider ziemlich viel Stress die letzten Wochen.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi hab vorher eine Newcastle Karriere auf der PS4 begonnen und wollte fragen ob ihr Interesse hättet, wenn ich sie hier Posten würde bin aber schon am 5. Spieltag.
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Also demnächst kannst du solche Fragen auch in die entsprechenden Threads posten. Wir haben ja genügend oben angepinnt.
Ein eigener Thread wird eigentlich erst aufgemacht wenn man sich sicher ist, eine Story anzufangen.![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Weiss nicht, ob das schon mal besprochen wurde aber könnte man bei den Topstorys nicht einfach nur die Posts des Spielers anzeigen lässt?
Also so, dass man keine Kommentare sieht, wäre irgendwie angenehmer um die Story nochmal zu lesen.
Lesezeichen