0

Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Natürlich als Lewandowski-Nachfolger. Wofür denn sonst?
Dass er vielseitig einsetzbar ist auf allen offensiven Positionen ist einfach nur die Kirche auf der Torte.
Volland im Team zu haben wäre einfach ein Genuss und bei ihm braucht man sich wegen Leistungen keine Sorgen zu machen.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich mein ja nur weil er die gesamte Saison als Rechtsaußen spielt, und kein klassischer Mittelstürmer ist. Zudem bin ich persönlich mir nicht sicher, ob er mit seinen 1,79m so gut in euer System passt, Lewandowski ist ja gerade deshalb so wochtig fürs Team weil er - u.a. dank seiner Größe - den Ball sehr gut prallen lassen kann. Aber vielleicht habe ich auch zu wenig BVB-Spiele gesehen um das gut genug beurteilen zu können![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Lewandowski ist auch nur 1,84m, kein großer Unterschied
Bin trotzdem skeptisch, auch wenn er momentan wohl eine gute Lösung wäre. Aber als Stammspieler? Weiß ich nicht.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Der Lewa sieht immer so groß aus weil er so schlaksig ist
Bin aber nach wie vor der Meinung dass man mit Volland das System etwas ändern müsste. Allerdings könnte man auch Aubameyang in den Sturm stellen und Volland wird dann erster BU für die Dreierreihe...
Tops |
Ich denke wohl kaum, dass man sich nach einem Backup umschauen würde. Es wird ganz klar ein richtiger Stammspieler gesucht.
Ich bin diesbezüglich ganz klar Pro Volland.
Passt eigentlich perfekt zum BVB. Sowohl vom System eher, als auch was Kampf und Leidenschaft angeht. Finde ich auch aufgrund seines Talents schon viel geeigneter als ein Ramos, der maximum gut für eine Mittelfeldmannschaft ist.
Auch Vollands Nationalität ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt, lieber habe ich ein deutsches Talent im Team als ein Spieler aus Land XY.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Wäre aber erst im Sommer Thema:
1899-Trainer Gisdol: Volland wird im Winter nicht verkauft
Tops |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
was der Trainer will zählt in Hoffenheim genauso viel wie was Wiese will, also nix
Volland soll zu Bayern und falls er nicht zu uns will zu Dortmund![]()
Lesezeichen