0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich hätte wohl Donnerstag Zeit mich ein wenig an ein Trikot zu setzen und dann erst Samstag. Falls dann noch was übrig bleibt, würde ich eins übernehmen.
Vielen Dank für die Bilder, das ist eine große Hilfe - vor allem wenn es um so kleine Vereine geht.
Slim (17.12.2013)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Hi Leute, super Arbeit von euch, der Patch kann ja nur gut werden
Hatte vor längerer Zeit die Viktoria Berlin Kits mal gemacht, ich weiß, sie sind nicht die Besten aber vielleicht könnt ihr damit was anfangen oder so.
vik.berh.jpgvik.berhshorts.pngvik.bera.jpgvik.berhshortsa.png
Slim (17.12.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 1.435 Vergeben: 209 |
Zeit hab ich unter der Woche leider auch nicht. Ich hab ab naechsten Dienstag Urlaub. Peider ist da scho der24ste... mak schaun
Aber mal wieder toll zu sehen, was ne Community gemeinsam schafft!
Thanks at all und besonders an euch Kitmaker hier!![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Mal was anderes...
Was haltet ihr von nem Weltpokal? Hab ich gestern aus Spaß mal gemacht, fand die Idee garnet so schlecht. Ein Pokal, an dem nur Mannschaften teilnehmen, die im Jahr zuvor die Meisterschaft gewonnen haben(egal welcher Kontinent). Und dann halt nur ne KO Phase mit zufälliger Auslosung
Bin auch gerne offen für Kritik![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (18.12.2013), ralf (17.12.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Den Weltpokal fände ich definitiv geil auch mit der Idee!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Klingt gut. aber ich frage mich ob das eher als Erweiterung für nach dem Release kommen sollte. Alle hoffen das der Patch noch in diesem Jahr rauskommt und wenn noch mehr Content rein kommt, dann zieht es sich weiter hinaus.... Oder?
Tops |
Nönö der Pokal ist eig. sogut wie fertig
---------- Neuer Beitrag um 20:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:16 ----------
Der Patch ist btw. sogut wie fertig.. Ich hab nur etwas Angst ihn zusammen zu packen.. werden sicher einige GB werden.
Sprich ich werd einige Stunden hochladen(und damit meine ich einige -> 10h mind.)
Vielleicht findet sich ein Tester, der dann noch die fehlenden Trikots, Banner etc. die ich für Internationale Mannschaften aus England, Spanien etc. noch zusammen suche - der alles zusammen mit dem neuen Zeug hochläd. Dann müsste ich net 2 mal das gesamte Contentpack uploaden![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich find jedes neue feature gut
Weltpokal wäre klasse![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Falls du nne Login für Share-Online brauchst, meld dich. Ich geb dir dann die Daten. Dann haben wir es auch bei Share-Online. Hab leider nur ne 6000er Leitung (ab Februar ne 100er hehe) und damit lässt sich schlecht sowas großen uploaden.
BTW: Wer hat ne Idee welche Schriftart ich nehmen sollte für den Schriftzug "Sturm Gruppe". Das "S" ist so ein seltsames.
example.jpg
Lesezeichen