0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich habe hier mal ein paar neue Screens.. Unter anderem der Borussia Park. Poli meinte vorhin, es wäre ein sehr schlechtes bzw. nicht original getreues Stadion. Meine Meinung dazu ist,dass es gut aussieht und besser als son EA Standard Stadion ist. Was sagt ihr dazu?
Bei beiden Fragen werde ich dich enttäuschen müssen.
Es werden nun doch 3 Testpiele bleiben und im Winter wirds keine geben. Das hat verschiedene Gründe! Zum einen fangen bei den vorgefertigten Spielplänen(also den realen) die Spiele dann mitten drin an(sprich nach dem 3. Spieltag oder so wären erst Testspiele). Im Winter wird in den Ligen, die keinen originalen Spielplan haben durch gespielt -> wären dann in einem Monat weit über 12 Spiele!(das gleiche im Sommer).
Daher nehme ich Abstand von soetwas.
Du meinst wohl eher Mafiapokal?
Also bis zur Testphase is ne mehr lange hin. Bitte geduldet euch noch etwas.![]()
Thanks you FPL <3
Bayernfan96 (28.12.2013), BVB Fan (28.12.2013)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Also mir gefällt das Stadion richtig gut.
Das mit den Testspielen ist schade aber verständlich.
Wie ist das mit den Talenten die man Scoutet sind die weiterhin mindestens 15?
Wäre schön wenn es so ne mischung gebe die meisten 14/15 und ein paar Jüngere um sie richtig auszubilden.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@ Slim Also ich gebe dir Recht, dass das Stadion 1000 mal besser aussieht als ein Standard Stadion.( und das sage ich als FC Fan ;-)) Also falls du das mit einbinden willst... gerne !
Tops |
Ja
Im Moment ja, ich kanns,aber auch noch verniedrigen(das Alter). Btw. kann man auch aus den neuen Ländern wie Ukraine und Japan scouten.. Die alten wie Korea sind weiterhin vorhanden.
Btw. die DB und die dlc Datein werden entgültig verschlüsselt. Nochmal hör ich mir nicht an,dass ich nur Quantität produzieren und dann werden meine Sachen doch ohne zu fragen verwendet. Ganz sicher passiert das nicht nocheinmal!
Ist ja schlimmer als ins China hier.. Schauen was die anderen machen und dann nachmachen, oder wie?!
Thanks you FPL <3
DZehn (28.12.2013)
Tops |
Morgen starten aller Voraussicht nach die Uploads für die pre Beta / Tests! Wer testen möchte, bitte eine PN(nicht hier in den Thread, sondern wirklich eine private Nachicht) danke..
Und bitte tut mir nen Gefallen.. Nicht melden,weil ihr unbedingt los zocken wollt. Es werden ERNSTHAFTE Tester gesucht, die bereit sich alles mögliche (verschiedene Teams, Karrieren durchsimulieren etc.) testen![]()
Thanks you FPL <3
Bayernfan96 (29.12.2013)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 39 |
der Patch ist ja mal geil hoffe das man nicht mehr lange warten muss![]()
Tops |
Dafuq.. In 2 Stunden schon fast 20 Anfragen wegen der Testversion... Meldet euch ruhig weiter
@Berliner
Jo lange ists net mehr hin![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen