0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
JawollKaufs mir morgen direkt.
Aber ausgerechnet jetzt habe ich die ganze Woche Spätschicht und kann garnicht mit euch zocken weil ich den ganzen Nachmittag/Abend arbeiteMorgens alleine zocken mag ich auch nicht, alleine macht DayZ mir keinen Spaß. Aber jetzt sind ja bald Ferien für euch auch, dann können wir ja bestimmt wieder ein paar lange DayZ Nächte verbringen. Wie letztes Jahr
![]()
Tops |
Wir könnten die Nacht von Freitag auf Samstag durchzocken. Würde dann wenn ich Feierabend habe ins TS kommen, so gegen 1. Rest vom Wochenende habe ich die Nächte dann auch Zeit
Nächste Woche muss ich schauen mit Arbeit, aber über die Weihnachtstage habe ich sicherlich auch viel Zeit zum spielen![]()
Tops |
Ja schreiben dann einfach nochmalSonntag Abend auch je nachdem wie es mit Arbeit Montag ausschaut.
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab aktuell kein Internet ... wenn das am Freitag kommt werde ich direkt zuschlagen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich werd erst nach den Weihnachtstagen es mir kaufen können, aber dann bin ich sofort dabei, da Urlaub ist. Freu mich auf die alte FPL-DayZ Crew!
Lesezeichen