0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab es gerade erst mit den Missionen durch. Dieses WE geht´s dann im Onlinemodus weiter...
Carpe Diem
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gibt's denn jetzt eine Möglichkeit muskulöser oder fetter zu werden online ?
Ich hab online bisher noch nicht soviel gespielt leider. Aber fand's als ichs mitm Kumpel gespielt habe eigentlich richtig cool. Man kann halt jeden Quatsch machen und viel Spaß haben. Bloß hat mein Kumpel so schlechtes Internet und fliegt ständig raus und deshalb spielen wir selten. Und alleine macht mir das online keinen Spaß. Da spiel ich lieber die Kampagne weiter, bin da erst bei 30%![]()
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ne, es gibt nciht sowas wie viel essen um dicker zu werden oder viel sport und fitness zu machen umd sportlicher auszusehen.
Tops |
Das gab's schon bei San Andreas aber die haben es echt nicht fertig gebracht es wieder einzubauen ?![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Naja, ich fands ein cooles Feature. Man kann ja mittlerweile jeden Quatsch machen. Da fänd ichs gerade online cool, wenn man seinen Charakter in dem Sinne noch weiter beeinflussen könnte. Wenn man schon Tennis spielen kann und TV schauen kann sollte man doch immerhin am Muscle Beach trainieren können oder sich zuhause einen Bauch anfressen können. Oder man könnte diesen Punkt bei der Stundenverteilung mit einfließen lassen. Das wenn man z.B. einen erstellt der 7 Stunden Sport am Tag macht der Charakter die totale Kante ist und wenn man nur schläft und kein Sport macht, ist es ein Fettsack. Was ich nebenbei bemerkt online auch ziemlichen Mist finde, ist diese komische Charaktererstellung vonwegen Ähnlichkeit mit Vater/Mutter usw und sofort. Das ist doch total umständlich und die Charaktere sehen trotzdem dumm aus meistens![]()
Seid ihr eigentlich schon alle in einer Crew ? Sonst könnte man ja mal eine FPL Crew oder so gründen, falls es das nicht schon gibt![]()
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Wir habne eine Crew, ich kann dich mal hinzufügen wenn du deinen Nicknamen sagst. Hab bisher selbst aber kaum online gespielt![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Ich spiel PS3 Dave_OLiery..... bin aber erst lvl 10 glaub ich.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen