0

Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
... mein Arztbesuch letzte Woche "erfolgreich" war... hab heute die Ergebnisse bekommen... alles in Ordnung![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Ab nächsten Freitag zwei Wochen Urlaub![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Der werte Herr Chefkommentator kommentiert grad Hertha BSC gegen Bremen. Also bleibt er uns morgen erspart![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Endlich umgezogen.
Ich lebe zwar bis Montag vom Wasserkocher und Pizza/Dönermann weil dann erst mein Herd kommt und Internet kommt auch erst nächste Woche, aber gibt schlimmeres.
Hab heute auch ein bisschen was herausgefunden. Um die Ecke gibt es zB. einen Bauern der Lebensmittel direkt vom Hof verkauft. Und er hat eine Maschine aufgestellt an der man 24/7 Kartoffeln ziehen kann![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Drei Wochen nicht auf Arbeit, gar nicht so viele E-Mails![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen