0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie sieht eigentlich die Kompatibel mit der Matrix "Engine" vom Moddingway patch aus?
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
Wird problemlos eine Extra-DB dafür geben
Die neuen Ligen sind dabei dann wohl eher nicht ins System inbegriffen,aber ich habe Kenny bereits angeschrieben.. Er wird alles versuchen um die neuen Teams ebenfalls in das Matrixsystem zu etablieren![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
hier mal n test. Komm grade nicht dazu mal ingame zu schauen wie es ausschaut...
HomeKit Torgelow (rx3): click
Slim (07.12.2013)
Tops |
Mal wieder paar Screens, bei denen Teilweiße ihr gefragt seid
Gefällt euch diese Art von Logos?
Socreboard by Sush
u.a. auch Top-Dortmunder..International gegeneinander
@Rene, so siehts Ingame aus
Geändert von Slim (07.12.2013 um 23:38 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
hier mal die Torgelow-Home v2 rx3: http://www.share-online.biz/dl/Z212NGXMK7S
2 Sachen fallen mir auf die ich im Moment selber nicht lösen kann.
1. Das Wappen wird auch auf die Hose gelegt. Wie kann ich das deaktivieren?
2. Der Schriftzug Torgelow ist hinten oben auf m Rücken, da erscheinen aber auch die Spielernamen. Kann ich aus diesem Grund den Teamnamen nicht oben platzieren oder gibts n Workaround?
Danke
Edit. Das mit dem Logo könnte ich umgehen indem ich es direkt ins Trikot einbaue und in der rx3 n transparentes Logo .png nehm denke ich.
Warum ist mein trikot in der Hose in deiner Vorschau?
Geändert von René Mörke (08.12.2013 um 00:07 Uhr)
Slim (08.12.2013)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Dann solltest du bessere Vorlagen verwenden! Wenn du wissen willst, wo es gute Logos (256x256) gibt, dann sag bescheid!
(Aber bei weißen Logos kommt anscheinend der Effekt nicht so gut rüber)
...oder meintest du, dass Fifa die Logos unscharf macht?
Weiß zwar nicht, mit welchen Tool du arbeitest, aber die ganzen Positionen der Namen, Nummern und Badges (Logos) werden in der .rx3 festgehalten und können z.B. mit CM14 festgelegt werden. Wenn du ein bestimmtes Logo nicht anzeigen lassen willst, musst du nur die Werte 0,000 in alle 4 Spalten eintragen! Um die ausgegrauten Nummern zu ändern, musst du bei "Link" den Haken rausnehmen! Anschließend auf die Diskette klicken (Save) !![]()
René Mörke (08.12.2013), Slim (08.12.2013)
Tops |
Ich werd heute nochn Trailer und nen Ankündigungsthread machen - der Thread hier, bleibt aber - für Support bis der V2.0 draußen sein sollte.
Thanks you FPL <3
Tops |
Das hat mir schon geholfen! Logo auffer Hose ist weg.
Ich nutz auch den CM. Nur wusste ich nicht das beim export der rx3 gleich alle dateien da drin landen, da export beim logo, beim, trikot, bei der hose etc. überall auftaucht. Etwas verwirrend gewesen für mich.
Hab grade vesucht den Namen per Koordinaten nach unten zu schieben. Aber in der Preview im CM bekomm ich überhaupt keinen Namen angezeigt. Das macht das verschieben zu nem Blindflug.
Lesezeichen