0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Bisschen im Internet surfen und von Minute zu Minute aufgeregter werden wegen 15:30 Uhr.. Dann wird Blamieren oder Kassieren mit Slomka gespieltHoffentlich mit drei Punkten für uns..
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Den heutigen Sonntag verbringe ich damit 2/3 meiner Reptilien abzugeben und die Terrarien abzubauen. Hart, aber nötig. Ich denke ich werde mir auch nie wieder Reptilien anschaffen. Vor allem nicht nachdem man jetzt an den Gesetzesschrauben dreht und der Strom über die Jahre auch nicht billiger wird.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich muss leider alles abgeben was ich habe.
Heute morgen habe ich einem Freund zwei Stachelschwanzwarane gebracht, dann holt nachher jemand meine Boa und dann habe ich noch zwei Teppichpythons (Morelia bredli und Morelia spilota ssp.). Also nicht sooo viel und nichts besonderes.
Ist halt ein schönes aber teures und zeitintensives Hobby. Was ich an den Jahren an Kohle rausgeworfen habe und was ich alleine heute an Kohle verschenke ... daran darf ich gar nicht denken. Ist halt ein Hobby und ich bin froh wenn die Tiere in guten Händen sind.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Schöne Tier, besonderst gut gefallen mir Boas
Ich hatte auch mal einen Bartagamen, musste ich aber wegen der hohen Stromkosten abgeben, momentan halte ich 4 Korallenfinger.....
Will aber auch noch in die Schlangen Haltung Einsteigen sobald ich meine Eigene Wohnung habe......
Wobei das auch nur Wunschdenken ist.......mal sehen wie´s in ca.5 Jahren mit den Strompreisen aussieht
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Aus Theresienstadt heimfahren
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Feierabend.....jetzt Lernen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen