0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
super typ![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 7.816 Vergeben: 504 |
Titel: Dt. Stadionatmosphäre / Teil 1
Hier mal meine Interpretation eines deutschen Stadion, auch die kleinen Details machen die Atmosphäre beim zocken.
Und obendrauf habe ich unsere geliebte Linienrichter-Fahne als HD Version gepackt.
Download: Link
Screen:
Tops |
Erhalten: 7.816 Vergeben: 504 |
Endlich. Endlich hab ich die entsprechende Grafik für die Stange der Eckfahne gefunden, wußte doch, das die eine eigenständige Grafik sein muss.
Block_8_stadium_35_1.png![]()
Block_12_stadium_137_1.png
Block_8_stadium_30_1_textures.png![]()
Block_18_stadium_9_1_textures.png
Block_12_stadium_194_1.png![]()
Block_9_stadium_178_1.png
Block_8_stadium_179_1.png![]()
Block_9_stadium_178_1.png
Alle weiteren dt. Bundesligisten der 1. & 2. Ligen verwenden die gleichen Stangen / Grafik wie Bayern München bzw. Schalke. Die beiden habe ich nur zur Demonstration gescreent. Ihr könnt weiße Stangen auch ganz weglassen, vom Einbau her , ich habe die halt auch neu / doppelt groß von der Auflösung erstellt.
Geändert von Anamorph (01.12.2013 um 18:04 Uhr)
Andy (02.12.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Du bist nen FuchsKlasse Sache mit der deutschen Stadionatmosphäre!!! Manchmal sind es halt auch nur die Kleinigkeiten, die das Zocken realistischer und anschaubarer machen...
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
machst du die eckfahnen auch in so'n pack bitte rein![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen