0

Tops |
Erhalten: 14.421 Vergeben: 5.771 |
so, hab das jetzt mal eine ganze Weile beobachtet und wenn man Glück hat und sieht eine Auswechslung mit den Zuschauern im Hintergrund und passt ganz genau auf, dann sieht man sehr gut, wie für einen ganz kurzen Moment alle Zuschauer weg sind und gleich wieder erscheinen und das ist genau der Punkt, der dann dafür sorgt, das es ab da keine Fanschals mehr gibt, da ja im Spiel selbst die "crowd.lua" nicht noch einmal geladen wird, sondern nur vor einem Spiel....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
du glaubst doch nicht, das ich das Thema schon ganz aufgegeben habe....![]()
Tops |
Erhalten: 7.657 Vergeben: 504 |
I doch auch net
Vorallem, wenn scouser da rumbastelt, in Sachen 4 scarfs anzeigen je Team, da kann man ja nur positiv denken ............... CHAKKA![]()
Tops |
ha, hab ich doch jetzt zum ersten mal Fanschals beim Auswärtsteam gesichtet, unglaublich![]()
Tops |
so, ich habe jetzt zumindest mal eine Lösung gefunden, das nach einer Auswechslung die Linienrichterflaggen nicht als Schal angezeigt werden...
das Zauberwort ist eigentlich ganz einfach, es heißt........(Trommelwirbel)........natürlich... ......"scarf_0.rx3"....(warum sind wir da nicht eher drauf gekommen)
da kann ja nun jeder den Schal rein machen, den er lieber sehen möchte, als dieses Gelb/Orangene Teil....
honda66 (20.11.2013)
Tops |
übrigens, was mir noch aufgefallen ist, die Auswärtsfans haben eigentlich in der Regel fast immer die Schals des Hometeams, auch wenn man die ja eh nur ganz selten mal zu Gesicht bekommt, es kommt allerdings auch ab und an mal vor, das sie sogar die ihres eigenen Teams hoch heben....ist schon ein Müll, den uns EA da ab und zu anbietet....
Tops |
Erhalten: 7.657 Vergeben: 504 |
Die Auswechslungen der CPU kann man nicht unterbinden, denk ich mal oder? Weil dann wären die Schals zum. durchgehend. Mir doch egal, ob dem Gegnerteam die Zunge raushängt oder rumhinkt![]()
Lesezeichen