MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150
  1. AW: Fanschals gelb-rot

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.969
    Vergeben: 504

Standard AW: Fanschals gelb-rot

richtig, aber die crowd.lua hat anscheinend ja eh eine an der Waffel ... quasi auf die hört keiner

0 Nicht möglich!

2. AW: Fanschals gelb-rot

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.955
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.787
    Vergeben: 5.772

ich denke, es liegt nicht an der crowd.lua, das es den Bug gibt, ich glaube eher, es hat mit einem Ereignis im Spiel zu tun und meine Vermutung geht da klar in Richtung Auswechslungen, denn die gibt es erst in der 2. Halbzeit, meist so ab der 60. Minute (ich spreche hier vom Gegner)

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    2.803
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich denke, es liegt nicht an der crowd.lua, das es den Bug gibt, ich glaube eher, es hat mit einem Ereignis im Spiel zu tun und meine Vermutung geht da klar in Richtung Auswechslungen, denn die gibt es erst in der 2. Halbzeit, meist so ab der 60. Minute (ich spreche hier vom Gegner)
    Sieht so aus - hab gerade Pad gg Tastatur gespielt, so das ich beide Mannschaften unter meinen Fittichen hatte, ergo keine Auswechslung, keine Kürbisschals!
    Auch anschließend in den Wiederholungen die Heimschals, auch bei der Gastmannschaft, aber diese immer nur, wenn die Heimmannschaft vor dem Tor der Gastmannschaft ist und umgekehrt, das würde schon so passen, aber wie gesagt, die gegnerischen Schals.

0 Nicht möglich!

4. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    2.803
    Tops

Hab jetzt auch keine Ideen mehr dbzgl.
    Hatte den flag_count mal auf 6 erhöht, dann schmiert Fifa14 völlig ab, die scarfs in scarf Ordner verlegt mit dem entsprechenden Eintrag in die .lua, dann werden die Schals wieder gar nicht angezeigt. In der original DVD crowd.lua steht gar kein Eintrag drin für scarfs, nur flags - die hat eben scouser09 enorm erweitert, eben wegen der Autofunktion.
    Cool war auch, wie ich die scarfs ausgelagert hatte eben, waren auch meine Tornetze nicht mehr im Game zu sehen - hat zwar überhaupt nix miteinander zu tun, aber schon spassig ...

0 Nicht möglich!

5. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    10.955
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Sieht so aus - hab gerade Pad gg Tastatur gespielt, so das ich beide Mannschaften unter meinen Fittichen hatte, ergo keine Auswechslung, keine Kürbisschals!
    Auch anschließend in den Wiederholungen die Heimschals, auch bei der Gastmannschaft, aber diese immer nur, wenn die Heimmannschaft vor dem Tor der Gastmannschaft ist und umgekehrt, das würde schon so passen, aber wie gesagt, die gegnerischen Schals.
    also, Achiles aus dem SG hat es nach meinem Hinweis mit den Auswechslungen auch getestet und es bestätigt, er hat dann auch den Bug mit den falschen Schals bei den Gästen...

war ja eigentlich auch etwas Zufall mit dabei, das ich auf die Problematik Auswechslungen kam, aber dann war das Puzzle auch komplett und es ergab Sinn, warum es in Fifa 13 funktioniert und in Fifa 14 nicht...(in der Demo von Fifa 14 hat es übrigens auch funktioniert)
    was mir Klarheit verschafft hat, als mir wieder einfiel, was EA in der Vollversion geändert hat, was es weder in Fifa 13, noch in der Demo gegeben hat...das Abbrechen der Auswechslungen, also der Zwischensequenzen, das hat man erst zur Vollversion wohl noch ganz schnell im Programm geändert und dabei einen Fehler gemacht oder eben etwas ausgelöst, was so eigentlich nicht sein sollte...
    der Punkt ist, gibt es eine Auswechslung wird auch der String zu den scarves unterbrochen, was zur Folge hat, dass nun das "Spiel" nicht mehr weiß, was genau er für Grafiken laden soll, denn die LUA's werden immer nur kurz vor einem neuen Spiel geladen, dann nicht mehr....
    und nun macht das Programm halt das, was am logischsten erscheint, da man ja weiß, das scarves aus Flaggen erzeugt werden, man nimmt sich die erste, die man in der Reihenfolge findet, also die "flag_0.rx3" und das ist nun mal die Linienrichter Flagge....

um das Problem nun aber zu beheben (ohne Einschränkungen beim Spiel), müsste man sich mit der Fifa14.exe befassen und den entsprechenden String finden, der den Fehler korrigiert...

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

honda66 (12.11.2013), Willow1965 (11.11.2013)

7. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    2.803
    Tops

Danke für die Erörterung, das wird dann wohl nix.

0 Nicht möglich!

8. AW: Fanschals gelb-rot

PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

@Andy

Hast Du deine Erkenntnis, woran es liegt, schon an EA weitergegeben, vielleicht liegt ja noch ne Prämie für Dich drin.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu honda66 für den nützlichen Beitrag:

Anamorph (12.11.2013)

10. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    10.955
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von honda66 Beitrag anzeigen
    @Andy

Hast Du deine Erkenntnis, woran es liegt, schon an EA weitergegeben, vielleicht liegt ja noch ne Prämie für Dich drin.
    ich glaube kaum, das sie es dann noch schnell ändern würden, zumal ja der Bug eigentlich nur auftritt, wenn man im Spiel auswechselt und das kommt wohl eher mehr in einer Karriere vor, als zB Man gegen Man...
    zumindest kamen deswegen bis jetzt sehr wenig Beschwerden...

0 Nicht möglich!

11. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    2.803
    Tops

Naja, das ist ja nicht der einzige Bug mit den Schals, sondern das die ja auch ab der ersten Sekunde "blinken" - sind ja auch nicht durhcgehend zu sehen. Das sollte dem Hersteller schon auch ein Dorn im Auge sein, oder ist der Käs gegessen, weil man ja Kohle damit gemacht hat!?

0 Nicht möglich!

12. AW: Fanschals gelb-rot

Danke
    10.955
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja nicht der einzige Bug mit den Schals, sondern das die ja auch ab der ersten Sekunde "blinken" - sind ja auch nicht durhcgehend zu sehen. Das sollte dem Hersteller schon auch ein Dorn im Auge sein, oder ist der Käs gegessen, weil man ja Kohle damit gemacht hat!?
    das war aber schon immer so, wenn auch nicht so übertrieben und macht ja auch durchaus Sinn, denn in einem realen Stadion halten die Fans auch keine 90 Minuten durchgehend ihre Schals hoch...

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte